Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-25 00:33
Mein Fundstück des Tages 24.07.04
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Diese Spuren habe ich auf einem Radweg hier in der Gegen entdeckt. Offensichtlich ist seinerzeit ein Tier Katze oder Hund oder so? Ist vielleicht irgendein Indianer hier, der sich auskennt im Spurenlesen?
Wer immer es war, ist jetzt dort für immer und ewig, das schreibe ich mal weil ich nicht denke das man sich in mittelbarer Zeit in Deutschland die Sanierung von Radwegen auf den Dorf leisten kann.

Kommentare

19:55 25.07.2004
Wenn eine Katze rennt, sieht man aber nicht den vollständigen Pfotenabdruck. Ich würde eher sagen, dass sieht wie ein schmaler schlanker Hund aus mit langen Beinen... komm jetzt nicht auf den Namen... sie sind so dunkelbraun bis schwarz auf dem Rücken und haben meist hellbraune Beine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 25.07.2004
Hi Tintera, vielen Dank für die Glückwünsche :+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 25.07.2004
Herzlichen Glückwunsch Imeisi.
Gerade eben bist Du auf der "Beliebt Liste" hier auf dem ersten Platz! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 25.07.2004
nun ja mir sah es eigentlich schon nach Katze aus, denn senn die richtig schnall rennen, da fliegen sie fast, das könnte dann schon den Abstand erklären oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 25.07.2004
Aber ein Hund, der so kleine Pfoten hat, kann sicher auch nicht leicht solche Schritte machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 25.07.2004
Ich würd sagen Hund, da die Spuren ziemlich weit auseinander sind. Weiß nicht, aber ne Katze müsste da ganz schön große Schritte machen, glaub ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 00:33