Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-26 00:01
So eine Werbepause...
… reicht tatsächlich um den heutigen Abwasch zu erledigen. Ok, das wer nicht besonders viel, die Kaffeetasse, Limo Glas, Teller vom Abendessen, Besteck, scharfes Messer, Brettchen und das Backblech. Aber immerhin, dafür reichte dir letzte Werbepause des Planetopia Reports auf sat1 über den Luxus Club von Sven Väth. Den Club würde ich mir gerne mal anschauen so in echt aber 20 EURO Eintritt und dann noch ein oberkultiges Outfit (und hin und weg muss man ja auch noch) und wahrscheinlich wird man da als Normalsterbliches Menschlein eh nicht eingelassen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 00:01