Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-08-15 18:52
Du bist perfekt- nur will ich dich nicht
Streicher, Notenblätter und Notenständer. Das sind die Dinge die mir entgegen kommen als ich dich das erste mal nach Jahren wiedersehe. Du siehst gut aus. Wunderschön. Gerade zu perfekt. Damdamdadamdamdamdadam - Spielen die netten Künstler.Du lachst glücklich mir entgegen. Als du ihm den Rücken kehrst und auf mich zu kommst.
Ich stehe mit dir vorne am Altar mit dir. Plötzlich verliere ich mich in den Gedanken. Ich beginne mich zu fragen wann es soweit sein wird das ich mich glücklich dir zu wenden darf. Ich frage mich wie du ihn gefunden hast. Immerhin sind wir beide gleich alt. Mann hast du ein Glück, denke ich. Doch dann merke ich das das alles keinen Sinn macht. Du hattest Glück und hast ihn gefunden. Ich habe noch nicht angefangen zu suchen.
Du siehst schön aus am nächsten Tag als du in deinem weißen Kleid entgegen kommst. Schöner als ich dich je gesehen haben. Ich werde die Zeit mit dir nicht vergessen.
Als ich im zu Traualtar vor dir schreite, möchte ich weinen. Du bist so schön und ih wünschte das wäre für mich. Dann drehe ich mich um und ich sehe etwas das mich verwundert. Mark! Was machst du denn hier? Nach der Trauung fährst du mit mir zu der Feier. Im Auto sagst du dann: "Hey, Kleines! DEnkst du nicht auch unsere Hochzeit wird schöner?" Ich bin sprachlos, starre auf das verwischte grün das rechts an mir vorbei zieht. Wenn ich ehrlich bin prickelt es bei dir nicht. Du bist nett. Aber nicht mein Mann zum heiraten. Dann klingt mein Handy. Eine SMS von Paul etwas belangloses aber erinnert mich daran was ich will. Und zwar: Nicht dich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 18:52