Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-03-05 15:04
Scheiße! Wer hat denn den mir gschickt!
Er ist schrecklich! Er ist groß! Er ist Musiker! Er ist er! Er ist der Antichrist gepaart mit der Frisur von Einstein, mit dem Intellekt von Hawkin und den Augen von Clark Gable. Er ist furchtbar. Er trägt am liebsten eine graue Flanellbundfaltenhose, darüber ein weißes Hemd (weit offen)
Er ist alles das was mir fehlt, und all das was ich mir wünsche. Nur jetzt nicht. Ich habe keine Zeit! Aber wann habe ich denn schon Zeit. Irgendwann. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einfach nur so auf der Couch saß. Einfach nur mal so mich vom Leben treiben ließ. Wahrscheinlich nie.
Er lässt sich völlig vom Leben treiben. Keine Zeit gibt es nicht! Keine Lust- auch nicht! Ein freier Geist- würden unsere Großeltern sagen. Ein Wort was auf mich nicht passt. Frei sein das klingt so groß für mich, wir werfen aber ständig damit rum.
Er durchleutet mich. Keine Ahnung wie er das tut. Ganz einfach, er sieht mich an und ich bin gefroren. Wie wahnsinnig. Ich kann nicht denken, nicht für diesen Moment. Nicht für diese Sekunde. Wer will das den schon.
Ich kenne ihn kaum. Wie auch? Er passt nicht zu mir und ich nicht zu ihm. Ende.
Vielleicht lehnt er mich ab. Das würde ich nicht verkraften. Das könnte ich nicht. Nicht er.
Bau dir keine Illusionen auf! Aber es ist so schön in ihnen zu leben. Wenigstens kann ich dann mit Max sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 15:04