Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-09-07 20:30
Adieu Prince Charming
Ich darf das nicht! Es ist falsch! Mehr noch- es ist unmoralisch!

Ich gebe die Suche auf und lege meine Hoffnungen in meine Hände. Und plötzlich steht er vor mir. Ich will mit niemanden zusammensein. Doch schon am erstne Abend ist alles viel richtiger als der ganze Kram zuvor. Du küsst mich-es ist das schönste was ich je tat. Wir treffen uns am nächsten Morgen. Du lachst, ich lache wir sehen aus wie ein verliebtes Paar. Dich zu fragen was du tust. Wieso? Das ist unwichtig. Hauptsache du bist hier mit mir.

Der nächst Morgen. Es ist Montag. Du weißt ich hasse Montage. Ich denke die ganze Zeit wann ich dich wieder sehen werde. Als sich dich gerade anrufen will stehst du vor mir. Du bist mein Lehrer!!! Ich habe mich gerade in dich verliebt! Ich darf das nicht!

Du gefällst mir so gut. Bist alles was je suchte und dann das. Ich will sterben- vor Peinlichkeit.

In der Stunde sehe ich das du mich aus dem Augenwinkel beobachtest. Ich will mit dir alleine sein. Gott, warum musst du jung und ich so alt sein. Kannst du nicht stinken? Oder eklig sein?

Die Mädels aus der neuem Jahrgang finden dich süß. Ich dich auch. Schlimmer noch- ich weiß wie du küsst, wie du mich berührst, wie es ist wenn du und ich allein sind. Warum das? Das geht nicht!

Anstatt den Russen bei der ersten Revolution zu helfen; helfe ich mir das ich nicht durchdrehe. Ich will dich! Gott letzte Nacht war also einmalig! WIe geht denn das? Das war doch nicht nur Sex! DAS HAST DU SELBST GESAGT! So hat mich noch nie jemand berührt. Bitte mach das nochmal.

Ich weiß was du mir sagen willst , als du mich nach dem Unterricht zum Gespräch behälst. Schon klar.

Denn Kurs wechseln geht nicht! Es aussprechen auch nicht! Wir snd gefangen! Gott sei dank! HAt bald ein Ende! Adieu Prince Charming!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-07 20:30