Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-05-21 20:34
Die Suche nach mir- komplett
Ich wünschte ich könnte sagen mir fehlt etwas im Leben. Aber das kann ich nicht. Ich habe alles was man braucht. Eine Familie die mich liebt und die mich braucht, Freunde, einen tolllen Job und ein paar nette Beschäftigungen die mich erfüllen.
Dennoch fühle ich mich nicht vollkommen. Ich weiß nicht warum das so ist. Ich habe mir alle Mühe gegeben es zu begreifen. Es ist ncht so als das ich niemanden hätte mit dem ich mein Leben teilen könnte. Doch fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut. So wie es im Moment ist, ist es Scheiße. Ich wünschte ich hätte das Gefühl das da jemand/ etwas ist der mir das Gefühl gibt ich sei komplett. Ich wünschte ich hätte diesen jemand/ dieses etwas in meinen Leben.
Ich habe irgendwann einmal gelesen:" Mann macht die Erfahrungen die man bereit ist zu machen!" Also bin ich vielleicht noch nicht bereit die Erfahrung zu machen. Ich sehne mich nach jemanden/ etwas der mir einen Sinn gibt.

Vielleicht gibt es bald jemand oder etwas die mich komplett macht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 20:34