Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-08-13 17:40
Männer(regen)?!
Ich bin mal wieder allein. Eigentlich bin ich gerne allein. Nur heute nicht. Vielleicht liegt es an den vielen Menschen die mir entgegen kommen und alle einen Geruch von Schweiß, Deo und schlechten Geschmacks entgegenbringen!? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass genau diese Menschen plötzlich alle die Zweisamkeit für sich entdeckt haben?! Und ich? Ich fühle mich wie wenn man zu einer "Schwarz und weiß" Party rot oder grün trägt. Irgendwie steche ich raus. Der Bus fängt an sich zu bewegen. Na ja, wenigstens sehe ich dann die drei Pärchen unterschiedlichsten Alters nicht mehr.
Doch dann fährt der Bus die erste Kurve. Alles ändert sich mit dieser Tat. Ich befinde mich in der Hölle. Überall sind sie! Vor mir, hinter mir, rechts, links! Es macht keinen Unterschied man kann ihnen nicht entrinnen. Doch man muss.
Eigentlich war ich nie der Beziehungstyp. Aber warum habe ich mich jetzt so fruchtbar geängstigt? Ich weiß es nicht! Eigentlich bin ich doch glücklich. Aber warum nerven mich dann diese Paare. Genau deshalb:
Ein Blick, ein Wort und schon war es um mich geschehen. Du hast das Leben das ich führen möchte. Du bist erfolgreich, Single, sexy, intelligent, weißt was du willst und geht’s deinen Weg. Ich würde wenn du mich lässt perfekt in dein Leben passen. Außerdem bist du ehrlich und anständig. Irgendwann dich heiraten? Klar! Wann? Du hast alles was ich will! Hab ich das nicht auch für dich? Du willst jemanden den du vertrauen kannst? Nimm mich! Du willst jemanden mit dem du über deine Interessen reden kannst? Hase, ich mache das gleiche wie du! Du willst jemanden der toleriert das du in der Welt umreist? Hey, nimm mich nur mal mit wenn ich Ferien habe! Du willst jemanden der eine Familie will? Wie oft soll ich es dir denn noch sagen: Ich bin die Richtige! Man hat mich für dich gemacht. Also akzeptier es! Entweder scheinst du es nicht zu merken oder du bist doof. Soll ich dich verführen das du es merkst?
Wieso kommst du immer mit Kumpels wenn wir uns alleine treffen könnten. Willst aber dann mit mir allein seien und fliehst von der Zweisamkeit? Gefalle ich dir nicht?! Was hat dieser Blick zu bedeuten den du mir zu wirfst? Ist es vielleicht doch eine Ahnung der du folgst. Warum gehst du mir aus den Weg und läufst dann doch vor meinen Augen rum? Warum? Erklärung bitte!
Endlich habe ich mein Ziel erreicht. Der langweilligste Ort auf Erden. Na gut dann bringen das mal hinter uns. Vielleicht ist es ja doch nicht so langweillig hier. Denke ich während er in die Tür tritt. Er borgt sich eine Stift. Danach kommt noch die Frage ob ich nicht Hunger hätte. Na wer weiß? Mit dir vielleicht schon. Also doch nicht so langweillig wie gedacht. Vielleicht krieg ich dann ja Paul aus dem Kopf!?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-13 17:40