Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-09-03 20:27
Gibt es Prince Charming?
Ich möchte gerne wissen ob ich mich mal wieder an wünsche klammere. Gibt es denn den Märchenprinzen? Meine Mutter hat immer gesagt: Wenn du fest an etwas glaubst, dann wird es war! Ich glaube fest an diesen Märchenprinzen!!! Nur wird es dann auch war? Ich bin so jung. Trotzdem möchte ich meine Zeit nicht Dingen verschwenden die halb oder nur viertel voll sind. Kurz ich will den Richtigen. Mir ist es egal ob es ein Arzt, Musiker, Klempner oder Bäcker ist. Ich möchte jemand der mich glücklihc macht, der mein Leben teilt. Mehr nicht. Ich bin niemand der alles über den Haufen wirft. Ich gebe nicht so schnell auf. Aber hat Marius Müller Westernhagen recht? "Der junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr!" Doch will den Jungen auf dem weißem Pferd. Nur ist das ein Garant für Treue, Liebe, Glück und Zufriedenheit. Also was will ich dann eigentlich? Genau das: ein glückliches, zufriedenes Leben. Jemanden mit dem ich es teilen kann und etwas um das mich die anderen beneiden. Brauche ich dafür den Prinzen? Vielleicht! Aber nicht unbedingt!

Kommentare


unbekannt
20:54 03.09.2007
Das will ich auch ... wer möchte das nicht? ... aber "leider" habe ich die Erfahrung machen müssen, daß der einzige Mensch, der mich glücklich machen kann, ich selbst bin ... leider in "" ... denn so bin ich unabhängig und mein Glück liegt in meiner Hand ... aber der Traum ist wunderbar ... Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 20:27