Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-10-09 18:33
Liebst du mich? Liebst du mich nicht?
Es ist Freitag. Wie jeden Freitag sitzen wir zusammen mit unseren Freunden sitzen wir in unserer Lieblingskneipe und lästern. Über das Leben, die Liebe, Sie, Ihn, dich und mich. Egal. Wir lachen. Plötzlich nimmst du meine Hand unter dem Tisch. Du sagst du müsstest mit mir reden. Wir verlassen das Lokal. Sitzen auf einer Parkbank und lachen. Wir reden ich fühle etwas komisch. Du küsst mich. Ich mag den Kuss. Es geht weiter. Wir küssen uns und küssen uns und so weiter. Irgendwann landen wir bei mir. Irgendwann liegen wir bei mir auf dem Bett und küssen uns. Es ist klar was jetzt passiert. Und es passiert. Und es ist gut.

Heute sind fast 2 Wochen vergangen. Ich habe dich heute das erste Mal wieder geküsst und ich möchte dich wieder küssen und wieder und wieder. Du bist verliebt in mich. Das bemerke ich wie du mich küsst. Ich will dich! Du sagst du liebst mich! Du verhälst dich auch danach. Aber warum sollen wir es dann nicht sagen? Liebst du mich nun? Liebst du mich nicht? Egal! Deine Küsse schmecken und der Sex ist gut. Zum lieben brauche ich dich nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-09 18:33