Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-26 11:05
Vergleichsfoto BAUCH
So, damit man mal erkennen kann, wie ich im Juni 2005 am Strand aussah, ringe ich mich schweren Herzens durch, dieses hier zu veröffentlichen. Ich tu das nicht gerne!! Aber man will ja mal den Vergleich sehen, gelle?!?

Vielleicht kann man es jetzt erkennen?? Hihihi... wenn nicht ist auch nicht schlimme.

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

16:16 27.03.2006
Danke schön!! Bin gespannt, ob ich so einen Bauch wie du bekomme. Aber dafür bin ich wohl nicht so veranlagt. Der Unterbauch wird immer irgendwie bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 27.03.2006
Jenau, dat sind Sixpack-Ansätze. Sieht echt klasse aus und ein neuer Bikini ist definitiv fällig! Weiter so!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 26.03.2006
Oooooooooooooooooh, das wäre schön!!! ) So hab ich das noch garnich betrachtet... *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 26.03.2006
Dein Bauch ist auch muskulöser geworden. Man sieht sozusagen die Auswölbung in der Mitte. Das sind Muskeln.
Wenn du das weiter durchziehst, kriegste nen schönes weibliches "Sixpak" ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 26.03.2006
Jep. die Fettpölsterchen werden immer weniger.. hihihihi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 26.03.2006
Bauch, Oberschenkel und Hüfte sind wohl ein Teil der Kilos weggeflogen!
Finde, dass an dem Strandfoto die Hose an den Seiten einfach bissl mehr einschneidet. und jetzt nicht mehr!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 26.03.2006
Doch doch man deutlich einen unterschied erkennen,finde ich schon wenn man das Bild so im ganzen betrachtet...Schönen Sonntag noch drück dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 26.03.2006
also ich seh da schon einen unterschied! auch an den armen, kann das sein?
will auch abnehmen +nörgel+


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 26.03.2006
ich hab auch größe 42 :/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 26.03.2006
@Sternlicht
dienstags Ganzkörpertraining, donnerstags Circle-Training, am Wochenende 60min. Crosstrainer und Gerätetraining. Joggen gehe ich garnet!! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 26.03.2006
also ich find man siehts am meisten an den oberschenkel ???? wie kriegst du das hin .... mit nur joggen wird das mit dne oberschenkeln einfach nix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 26.03.2006
Ich denke auch, bis zum Juni-Urlaub MUSS ein neuer Bikini her.... Das ist Größe 42...mjam.... und der war teuer. Hatte mir damals MAL einen ESPRIT gegönnt..... kann bald wech..hihihi.
Ach quatsch sind ja auch 6kg!!! SORRY..... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 26.03.2006
Also ich finde schon das man einen Unterschied sieht.
Da der Bauch scho mehr zurück gegangen ist. Ich find auch das
deine Oberarme irgendwie schlanker wirken. Weiter so!! Schön :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 26.03.2006
also jetzt sieht man auf jedenfall nen unterschied. ich find das gesamtbild sieht viel schlanker aus.... der bauch sieht auch um einiges weniger aus und der gesamte oberkörper und auch die oberschenkel sehen um einiges schmäler aus.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 26.03.2006
Ich finde, man sieht einen Unterschied, aber auf 7kg hätte ich jetzt nicht getippt.
Das Bikinioberteil wird aber schön langsam zu groß, scheint mir *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 26.03.2006
@temeritas

Oooohhh vielen Dank für das Kompliment!! Das baut auf!! *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 26.03.2006
Ich ziehe einfach mal meinen Bikini an und fotografiere weiter wech.... so viel Zeit muss sein )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 26.03.2006
Noch was zur Ergänzung: Vergleicht man das Bikinifoto mit dem Bauchfoto vom letzten Eintrag, sieht man schon einen großen Unterschied :), denn da finde ich, siehst du beim 2. Foto so richtig gesund-sportlich aus, klingt irgendwie blöd, ich meine einfach, da sieht man eine gute Figur :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 26.03.2006
Ich glaube, diese 2 Fotos kann man schwer vergleichen, weil das zweite viel näher aufgenommen ist, und es daher nach "mehr" aussieht.
Am besten wir warten auf ein Urlaubsfoto am Strand mit gleichem Abstand, damit wir den 7kg-Unterschied sehen :)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 26.03.2006
Wahrscheinlich schrumpft mein Bauch, aber in der gleichen Form, als wenn er molliger wäre... denn er ist super flach geworden. Ich konnte letztes Jahr, jetzt ganz krass, mein Duschen meinen Schambereich nicht sehen. Jetzt sehe ich ihn wieder... .Fand jetzt kein dämlicheres Beispiel. Na egal. Ist vlt. auch ein ziemlich doofes Bild.... mal sehen, ob ich andere finde... hihihihihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 26.03.2006
hm ich seh ehrlich gesagt auch net soooo n großen unterschied, aber vielleicht nimmst du auch mehr an anderen stellen ab.... außerdem find ich die figur schon in ordnung. bikinis sind einfach gnadenlos, darin kann man leider gar nichts kaschieren, ich fühl mich darin auch immer walrossmäßig. aber ich denk in normalen klamotten sieht deine figur ganz in ordnung aus.... und auf die 7 kg kannst wirklich stolz sein....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 26.03.2006
Naja... ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen..... ich sehe keinen Unterschied..... ) Aber es sind 7kg wech.... nur wo?!?!? )))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 11:05