Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-25 09:54
Zwischenbilanz Gewicht
Auch ich wollte mal meine super alte KRUPS-Personenwaage aus den 60ern hier verewigen. Mit meinem morgendlichen Gewicht. Ein wenig enttäuschend, aber nur 1 kg mehr als erwünscht. Hab auch gestern Abend ein paar Bierchen getrunken - ich geb es ja zu.

Dann setze ich ein Bild hier rein, wo man unschwer erkennen kann, dass meine Hosen rutschen. Ich trage sie nur noch, wenn ich mit dem Hund rausgehe oder -wie gleich- zum putzen

MEINE WAAGE
[Bild nicht gefunden]

MEIN BAUCH
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Vor 2.5 Monaten war es ne Menge mehr!! Ich bin zufrieden. Und für alle, die gerne abspecken möchte, aus welchem Grund auch immer, kann ich nur raten: SPORT SPORT SPORT!!!
Was nutzt uns eine Diät, wenn wir nachher wieder normal Essen müssen?? Nichts.

Viel Spass allen für die Sommer-Figur zu trainieren!! Oder auch fürs Brautkleid )

Tags

leben 

Kommentare

16:27 28.03.2006
Super!! Das Foto mit der Waage ist ja ganz klasse!
Du und die Waage - ihr seid ja richtig Freunde geworden! Prima!
Bin genau Deiner Meinung: Bewußt ernähren + Sport! Nur so geht´s und dann darf man auch ab und zu Pizza oder Schokolade fressen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 26.03.2006
@mélancholie
Die Hose hat mal so stramm gesessen, dass mein Bauch hinüberquoll. Leider wird der Unterbauch nie wirklich weggehen. Aber wir arbeiten mit gezielter Gym dran!!
@temeritas
ich werde ein Bild im Bikinifoto einfügen!!
@baby2
Ich weiß!! Ich hab ja "nur" einen Hund. Der kann mal für 2 Stunden allein bleiben. Wenn ich selber mal Kinder habe, hab ich den Kerl dafür zu Hause... ) Wenn man sich das dann so einfach vorstellen kann.... weiß ich ja nicht. Aber mit den Gymnastik-Bändern kann man jederzeit zu Hause trainieren ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 25.03.2006
Wow! Das sieht doch schon richtig richtig gut aus!
Hat die Hose mal richtig gut gepasst?
Wenn ja: Der Wahnsinn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 25.03.2006
Und jetzt bitte zum Vergleich ein Bild von DAVOR :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 25.03.2006
Sport?! Hm...gerne...nur waaaaann

Ich erfinde einfach Hausfrauensport Alles was sich in Hausarbeit einbinden lässt. Vielleicht macht Hausarbeit dann auch mehr Spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 09:54