Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-29 08:06
Wieder ruhiger
Der Tag wurde noch ein wenig turbolenter. Als ich um 17.30 Uhr zu Hause war, glaubte ich, dass Stef was gekocht hatte. Denn um 18.15 Uhr mussten wir beide wieder weg, der Hund musste versorgt sein, Essen, Tasche packen...... etc. Nichts. Er stand noch fröhlich auf der Leiter im Garten und verlegte die neue Elektrik. Okay. Ich nahm den Hund und bin bis 17.50 Uhr mit ihm toben gegangen. In der Zeit hat Stef schonmal den Backhofen angemacht...... super, für Bistro Baguettes.

Ich sagte ihm dann, dass ich immer schaue, wenn er Lehrgänge hat, dass Essen auf dem Tisch steht und dass er pünktlich zur Feuerwehr kommt. Aber wenn ich mal was mache, dann ist das wohl egal und ich kann noch spülen, saugen (weil mir der Aschenbecher durch die frischgeputzte Küche flog ;-x), kochen, Hund, bla bla bla.

Später nahm er mich in den Arm und sagte mit treuem Hundeblick "ich habe nicht auf die Uhr geschaut).
Dafür war die Wohnung frisch geputzt, die Terasse abgespritzt, die Blumenreste rausgerissen und die Fenster geputzt. Okay.... aber der Hund, der ist mir nicht egal.

Martina und ich sind dann um 18.30 Uhr zum Sport los. Wir hatten Glück und bekamen einen Platz nebeneinander auf den CrossTrainern. Ist sonst blöde 60min. Erst waren wir noch am bubbeln, aber nach 30min. haben wir nicht mehr gesprochen. Der Schweiß lief und ich spürte, wie m ein T-Shirt am Rücken naß wurde. Das Gefühl war einfach geil.

Martina hing noch 20min. an den 60min. dran und ich bin ein bissel meinen Trizeps und Bizeps trainieren gegangen. Und den Bauch.
Wir waren schon gegen 20 Uhr fertig und haben noch was getrunken.

Als ich zu Hause ankam, hatten die Jungs Dienst und ich bin erstmal duschen gegangen, hab meine Mum angerufen, und sie konnte mich wieder ein wenig beruhigen, was das Erbe angeht.
Mein Onkel möchte nicht, dass irgendwelche Gläubiger an das Geld gehen. Mein Pap hat ein paar Schulden noch auf dem Buckel. Mein Onkel denkt aber es wären 100.000e von Euronen. Es sind aber maximal 10.000€. Wer hat Heute nicht so hohe Schulden.... wir auch bald... ))..... Mein Pap muss Heute zum Gericht, um sich irgendeinen Wisch abzuholen und dann kann mein Onkel nicht einfach so über das Geld verfügen. Er hat jahrelang das Geld verwaltet und die Bewährungshelferin meines Pap meinte, dass, im Falle des Todes, mein Onkel NICHT mehr der Verwalter des Geldes ist. Sondern halt das Gericht, das sich auf das Testament beruft.
Besser kann ich das nicht erklären.
Meine Mum sagte, ich solle mir keine Sorgen machen und weiter an meine Hochzeit denken.

Bin dann beruhigter rüber zu den Jungs, wo Stef auch schon wieder war und wir waren wieder lieb zueinander. Haben noch bis 23 Uhr dagesessen und mit ein paar erzählt. Ein paar Bierchen getrunken. Das zum Thema "Fastenzeit".... Mist.

Heute nach der Arbeit fahre ich zu einer Freundin und wir gehen mit unseren Hunden DoggyWalk.

Der Sport jedenfalls hat sehr sehr gut getan!!

Tags

leben 

Kommentare

10:03 30.03.2006
Ja, man wird süchtig mit der Zeit. Und es ist eine nicht so günstige mtl. Angelegenheit. Von daher möchte ich das auch nutzen.

Ne... das hat sich erstmal erledigt. Hab da einiges falsch verstanden und bin dann direkt sehr impulsiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:28 29.03.2006
Finde ich gut das du so konequent bist mit dem Sport. Deine Mum hat recht du sollst dir jetzt mal nicht so viele orgen machen...Denke lieber an deine schöne Hochzeit.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 08:06