Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-24 16:23
Oh ne.... bitte nicht
Jetzt hat mein Cheffe mich eben gefragt, ob es von Vorteil für mich wäre, wenn meine Kollegin nur noch von 8-12 Uhr arbeiten käme. Sagte ich, dass mir das nicht passend käme. Dann müsste ich meine Mittagspause von 10.45-11.45 Uhr machen. Jetzt ist mir das schon teilweise zu früh mit 11.30 Uhr..... Hab ich gemeint von 9-13 Uhr wäre doch super.
Aber für das GLEICHE Geld?? Wenn das DER Fall wäre, steige ich hier auf die Barrikaden!! Denn im Urlaubsfall, wenn ich im Urlaub bin, dann macht sie ja noch mehr Überstunden und ist dann noch öfter weg. Man rechne: 4 Stunden regulär. Wenn ich in Urlaub bin, dann wäre sie 5 Stunden täglich zuviel hier. Spricht utopische Summe an Überstunden. Und wann abfeiern?? Jede Woche 1 Tag..... ist auch DIE Lösung.

Dieses blöde Feld hier ist so doof. Wenn ich schreibe, kann ich ab Kastenende nicht mehr sehen, was ich schreibe. Habt ihr das auch??

Werde das hier mal beobachten.

Schönes Wochenende allen!!!

Tags

leben 

Kommentare

09:53 25.03.2006
Tzja... für mich nicht so dolle. Denn immer wenn sie weg ist, muss ich 9 Stunden durcharbeiten und kann keine Pause machen. Echt scheiße. Aber einen Joker habe ich ja noch!!! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 24.03.2006
Hauptsache wehren.
Und jede Woche ein Tag abfeiern hat doch auch was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 24.03.2006
Das ist nicht so schön mit deiner Arbeitsstelle,lass dich nicht ärgern.Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.Ganz lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 16:23