Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-04 10:33
Bald fast fertig mit Organisation
So, den größten Teil haben wir abgehakt. Das Essen habe ich gestern festgemacht. Das einzige Große, was noch besprochen werden muss, das sind die Blumen. Das machen wir Ende Juni/ Anfang Juli.
Die Freunde und Verwandte haben schonmal ihre Aufgaben bekommen und im Endeffekt muss kurz vorher nochmal drüber gesprochen werden.
Also ich muss ganz ehrlich sagen. Es ist viel DrumHerum, aber ich hab noch immer nicht das Gefühl, dass es in Stress ausartet. Das einzige, was mich nervt, ist, dass Stef nicht dazu kommt, bei dem Festraum anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren. Er soll ja auch was machen. Aber ich denke, das ich das nächste Woche dann mache. Nur, ne Chance soll er ja auch bekommen, gelle?!? Er ist ja nicht nur zum bezahlen da. *lach*

Da es heute so schön ist, verbringe ich meine Mittagspause in der Stadt. Ich brauche dringend kurze Sportklamotten. Für diesen Bereich reicht der Laden KiK!! Dort gibt es billige und auch nicht sooo schlechte kurze Hosen und Shirts. Denn jetzt wird es allmählich warm in den langen Sportsachen. Und heute ist es ja wieder soweit. Wir sind jetzt also auf Dienstag und Donnerstag umgesprungen. Und auch wenn es warm und schön ist, wir machen weiter!! Jetzt wird nicht schlapp gemacht oder nach Ausreden gesucht. Um 20 Uhr kann man immernoch in den Biergarten gehen!!

Ich bin heute das erste Mal mit einem Shirt im Büro, dass nicht sooo lange ist. Also ab und zu kann man ganz leicht meinen Bauch sehen. Sowas hab ich mich vorher nie getraut anzuziehen. Und ich werde gleich ganz stolz damit durch die Stadt laufen. Hihihihi.

Gestern haben wir gegrillt und das Wetter den ganzen Abend auf der Dachterasse genutzt.

War richtig schön.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:22 05.05.2006
Freue mich für dich,das muss doch total aufregend sein das alles vorzubereiten...lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 04.05.2006
Ja, konnte sie genießen. Heut Abend ab 20 Uhr rum auch wieder. Aber der Sport muss sein. Und wenn es 35° im Schatten ist..... ist ja Klimatisiert!! Hihihihi..... gibt noch genug schöne Abende wo es warm wird.

Ich hätte keine Ruhe, wenn ich nichts tun würde (Hochzeit). Bin nur dann zufrieden, wenn ich weiß, dass alles organisiert ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 04.05.2006
Hoffe du hast heute die Sonne auch so richtig genossen.Das ist echt Klasse das ihr mit euren Organisation bald fertig seit.Ganz lieben Gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 04.05.2006
Hab mir eine orange und eine rote gekauft. Unifarben. In Größe 38/40. Und passt fast wie angegossen... ein bissel groß im ernst. ist gut Luft drin aber egal. Jipppieh!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 04.05.2006
Aussehen tun die Shortis schonmal gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:43 04.05.2006
dann wünsch ich viel spass beim shoppen

ich hab sie selber noch nicht gesehen
aber im prospekt sahen die sommer sport sachen gut aus

lass malesen wie die so sind wenn du zuschlägst

wünxs mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 10:33