Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-25 14:28
einmal kurz unter 65
Am Sonntagmorgen als ich auf die Waage stieg, ging der Zeiger nicht über 65kg.... Jippieh!! Als ich mittags vom Spocht kam auch immernoch unter 65.
Seitdem aber konstant 65kg. Ist aber auch super.
Meine Sommerhosen kann ich alle in die Tonne hauen. Die kann ich Fasching als Rapper tragen. Meine geliebte 7/8-Jeans in Größe 42 - rutscht mir so vom Hintern runter. Meine schönen grünen Leinenhosen - alles zu groß.
Nya. Alles mit der Zeit. Erstmal abwarten, dass das so bleibt.
Heute Abend geht es wieder los. Ganzkörpertraining. Freu mich richtig!!

Ansonsten ist gestern nicht viel passiert. Hab nen faulen Abend gemacht. Stef hatte Dienst und der Hund und ich sind später ins Bett und sind Rücken an Rücken eingeschlafen (er darf ab und zu auf einem RIESEN Handtuch neben mir schlafen, da ich viel nachts alleine bin, kann ich besser schlafen, wenn er da ist - er geht aber niemals ohne dieses Handtuch aufs Bett)

Vielleicht morgen mehr.

Finde eh, dass es hier im Moment sehr ruhig ist... oder?!?

Tags

leben 

Kommentare

08:19 26.04.2006
Keine Ahnung. Denn ich hab erst am 05.07. meine zweite Anprobe. Dort wird dann geschaut, ob es noch geändert werden muss. Der Rock passte im Januar schon sehr gut und das Oberteil war noch ziemlich eng.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:50 26.04.2006
Das ist ja klasse!!! Aber dein Hochzeitskleid passt dir noch oder?Liebe Grüsse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 25.04.2006
Jau, Danke schön. So schlimm ist es noch nicht... hab noch immer eine Speckrolle am Bauch. Aber nicht mehr so schlimm bis vor ein paar Monaten. Hier in einem anderen Blog "Hüftspeck" nehmen mir die 2 zu schnell ab...... innerhalb nur ein paar Wochen. Es ist schon effektiver wenn es über Monate geht. Aber gut, muss jeder selber wissen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 25.04.2006
Ta-ta-ta-taaaaa!
Ich gratuliere!
Hey, demnächst muß man 2 mal gucken, um Dich 1 mal zu sehen!
Find ich ganz toll, wie konsequent Du das machst! Super!
Liebste Grüße
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:59 25.04.2006
you are my motivation
so möchte ich auch mal vor meinem klamotten schrank stehn :oD
wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 14:28