Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-27 15:19
Anzug ausgesucht & bestellt
So, mein zukünftiger Ehemann war gestern im Brautgeschäft und hat einen sehr schönen Anzug gefunden. Und auch nicht so teuer, wie man vielleicht meint, wenn man in einem Fachgeschäft für Brautmoden einkauft. Das Teure ist ja immer das Drumherum. Die Schuhe, das Hemd, das Tuch, die Manschetten, die Weste und diese Art Krawatte (ist so gerafft und super schön gebunden, nicht wie eine richtige Krawatte.... kann ich nicht beschreiben und hat nen komischen Namen).
Er wird dunkelblau tragen (eigentlich wollte ich, dass er in die bräunlichen Töne geht, weil ich ja Champagner bin) mit grauen aufgesetzten Streifen (sie sind nicht im Stoff drinne). Dazu in der Brautkleid-Farbe die Weste und das Hemd. Er hat es mir im Internet gezeigt und fand es wunderschön.
Das Sacko ist ein Gehrock, also ein wenig länger als ein normales.
Es wird immer spannender!!! *freu*

Tags

leben 

Kommentare

09:13 28.04.2006
Na klar kommen dann Bilder... aber das dauert ja noch soooooooooo lange!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 27.04.2006
ich hoffe wir sehn dann bilder :o)

wünsch dir eien schönene abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 15:19