Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-05 14:47
Meine liebe Freundin
kam eben zu mir ins Büro und macht mir, bzw. dem Hund ein Geschenk. Einen Tennisballhalter für den Gürtel. Super dat Ding. Dann braucht man in Zukunft nicht mehr die versifften Tennisbälle (vom Sabber oder Dreck) in der Hand halten, sondern kann diese daran klemmen.
Wir haben davon die Ball-Wurfhilfe aus Holland gekauft und so ähnlich sieht der Halter auch aus. Nur ohne Stiel und mit Klemmhalter.

[Bild nicht gefunden]

Meine liebe Freundin. Seit ihre Hündin eingeschläfert werden musste, nimmt sie gerne ab und zu unseren Hundi. Da er auch total unproblematisch ist. Sogar jetzt, wo sie 1.5 Wochen vor der Geburt steht, hat sie ihn mitgenommen und beschäftigt ihn heute Mittag. Dann muss er nicht im Büro rumliegen. Was ihm auch nichts ausmacht.
Stelle mal ein Foto von ihrem dicken Bauch ein.

[Bild nicht gefunden]

Eben hab ich gefühlt und dann streckte das Kind seinen Fuß aus..... das ist ja vielleicht komisch. Ich habe eine Gänsehaut bekommen, weil es wahnsinn ist, dass so eine Haut"wand" zwischen 2 Menschen ist....... ich empfinde es immer wieder als Wunder. Sie auch.
Freu mich auf das Kind. Wenn es ein Junge wird soll es "Rocko Cosimo" heißen und wenn es ein Mädchen ist "Joanna Uta". Sie wissen es noch nicht. Schön. Sie sieht auch richtig glücklich und zufrieden aus.
Ich bringe ihr immer I Love Milka mit, wenn sie den Hund hatte. Und sie denkt mit so einer Kleinigkeit an mich. Herrlich

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:49 20.06.2006
Hallo,
wo genau kann man denn diese Ball-Wurfhilfe kaufen?
Im Voraus schon mal Danke!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 08.05.2006
Hey,das ding ist bestimmt total praktisch.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche .Liebe Grüüüüüßßßeee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 06.05.2006
Öhm, ich hoffe auch das es ein Mädel wird..

Rocko...klingt mir etwas nach Hund ehrlich gesagt...
Gab doch mal diesen Zeichentrickfilm mit nem Hund "Rocko`s modernes Leben"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 05.05.2006
vor allem braucht man sich nicht mehr bücken... *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 05.05.2006
Was es nicht alles gibt.Das ist wirklich eine gute Erfindung mit dem Ballwurfaufheber,oder wie das ding nochmal hieß...lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 05.05.2006
nein.. so weit wirft es nicht... haha....

ich finde joanna auch besser.... aber sie ist italienerin.... hihihi....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 05.05.2006
dann wollen wir hoffen das es ein mädchen wird *lach*
geniales teil ..aber bekomt das ding dann nicht sone wucht das es im nächsten ort landet?
wünsch dir ein schönen freitag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 14:47