Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-08 10:37
Sonne ohne Ende
Das Wochenende war rundum schön. Am Freitag hatte der Stef Dienst und ich habe nach der Arbeit den Hund bei meiner Freundin abgeholt.

Haben noch was erzählt und dann bin ich nach Hause. Martina rief an und wir haben noch über vereinzelte Kleinigkeiten gesprochen, die für die Hochzeit noch sehr wichtig sind. Was sie damals vergessen hatte.

Am Samstag hatte der Stef noch Lehrgang und käm eh erst gegen 18 Uhr nach Hause und somit haben der Hund ich uns nen Gemütlichen gemacht. Um 8.15 waren wir schon im Park, denn es war einfach zu schön, um im Bett zu bleiben. Über den Wochenmarkt noch Eier gekauft. Aufschnitt vom Metzger und dann erstmal in Ruhe Frühstücken.
Musste noch ein bissel Wäsche machen und die Wohnung putzen. Um 12 Uhr war ich fertig und wollte noch nach kurzen Hosen gucken. Denn alles aus dem letzten Sommer passt mir nicht mehr und sieht total scheiße aus.
Aber bei uns im Ort gab es nichts.

Am Mittag bin ich zu ner Freundin und ihren Hunden gefahren, sind ne Runde Gassi und dann auf Terrasse Seele baumeln lassen und quatschen. Gegen 17 Uhr war ich zu Hause und da war Stef doch schon da. Es war ein Einsatz auf dem Aussichtsturm. Irgendwie ne Frau, die regelmäßig springen will.
Somit schmissen wir den Grill an und genossen den Abend auf der Terrasse bei Bierchen und Grill.
Später sind wir das erste Mal dieses Jahr in den Biergarten gegangen. War dat schön.

Nach dem Essen vor dem Duschen war mein Schatzilein ein bissel rattig und musste mich mal ganz schnell im Schlafzimmer transanieren. Ich konnte nicht wirklich, weil ich vollgefressen war und Muskelkater hatte, aber ich liebe es, wenn Stef dadrauf abfährt, wenn ich mich nicht wehren kann.

Den Sonntag verbrachten wir erst beim schönen Frühstück auf der Terrasse und um 11 Uhr sind wir zum Studio, die Martina und ich. Sandra kam 10 min. später. Schön bis 13.30 Uhr gesportelt. Da die Crosstrainer alle besetzt waren - super ätzend - sind Sandra und Martina auf das Liegefahrrad (ist Zwischending von Sitzen und Liegen) und ich 50min. auf das Laufband. War aber auch super!!!

Als ich nach Hause kam, war der Garten Chill-Bereit!! Alle Stühle und der Tisch sauber, die Terrasse sauber, die Liegen auf der Wiese..... Buch raus, Bikini an und ab in die Sonne. Schön. War dat schön.

Gegen 18 Uhr waren wir dann bei Freunden zum Grillen eingeladen. Wir brachten Wein mit, war mir lieber als Bier. Danach fühle ich mich nicht so aufgeblasen.
Haben bis 22.30 Uhr dort gesessen, mit den Kindern, dem Hund, das war schön. Spass ohne Ende.

Es war ein richtig schönes tolles Wochenende. Vor allem weil Stef gestern frei hatte. Er hätte normalerweise Dienst gehabt, aber er musste frei nehmen. War klasse!!

Tags

leben 

Kommentare

09:22 09.05.2006
Danke euch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 08.05.2006
Klingt wirklich nach einem tollen Wochenende! :)
Wünsch Dir eine ebenso schöne Woche! :)

LG Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 08.05.2006
Das glaub ich dir gerne das du so ein schöööönes Wochenende hattest.Wünsch dir noch einen guten start in die neue Woche.Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 10:37