Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-05 09:19
Ein anderer Wind ....
.... weht nun im FitnessStudio. Ich war gestern um 17.15 Uhr im Studio und hab noch bis 17.30 Uhr mit Michael erzählt. Über den gekündigten Trainer.
Auf jedenfall ging es dann für mich 60min. auf den Crosstrainer und später kamen Martina, Barbara und Sandra noch. War richtig schön. Michael hat uns nochmal alles gezeigt.
Erst zur Lockerung der Nacken- und Rückenmuskulatur, dann über zum Rückenaufbau, dann zum Butterfly mit richtiger Anwendung (immer die Brust hochstrecken und dann "pumpen") über zum Hanteltraining für die Schulter. Am Rückenstrecker hat Micha mir erstmal gezeigt, wie man richtig trainiert. Denn aufgebaut hat sich in den 5 Monaten dort kein einziger Muskel. Aber ich habe nichts verkehrt gemacht, was mir Schaden könnte. Ich habe einfach umsonst trainiert. Hab aber trotzdem meine Erfolge mit dem Abspecken gehabt, so ist es nicht.

Anschließend war ich um 20.15 Uhr zu Hause, hab mir einen Salat gekauft und mir noch 2 Bierchen auf der Terrasse getrunken. Dat is ja so schön. Biergarten wäre mir lieber gewesen, aber die anderen Mädels waren noch bis 21 Uhr beim Training.
So ausgepowert und ausgeglichen, dann das kalte Pils.... mjam. Was für mein Trainingsprogramm nicht wirklich vorteilhaft ist. Aber egal. Dicker werde ich nicht mehr, höchstens bleibt es so. Aber ich erteile mir jetzt 7 Tage Bierverbot und wenn sich was am Gewicht ändert, dann bleibt es ganz weg. Wenn dat nicht so lecker wäre.

So, ich sach mal bis später. Heute passiert nicht mehr viel außer arbeiten.

Tags

leben 

Kommentare

15:31 05.05.2006
eben... genießen ist alles!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:09 05.05.2006
Ach das mit dem Gewicht wirst du doch ganz bestimmt hinkriegen.Und genieße noch die schöne Sonne drausen.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 05.05.2006
Ne dat schaff ich nicht. Ich habe Bier, Salat, Bier, Salat, Bier Bier Bier Bier... hihihihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 05.05.2006
ja klaro....das hat den einfachen Grund, dass der Alkohol schneller verbrannt wird, als das Essen, das noch im Magen rumliegt. Also wird immer erst die schnell verfügbare Kalorie "Alkohol" verbrannt, alle anderen Kalorien werden dann eher zur Fettspeicherung herangezogen
so einfach ist es, aber im Endeffekt doch so "schwer"
Liebe Grüße *S
P.S.:was heißt das für das gemütliche Pils? erst das essen und dann 3-4 stunden später das bier =))) omg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 05.05.2006
Echt?? Ja Suppa!!! Dann hinein das Zeux... hihihi... nein. Da ich weder Chips noch Nüsse, noch Burger, Süß etc mümmel, kann mir ja nichts passieren..... was ist es dann?? Vielleicht liegt es daran, weil ich mehrere Wochen diesen dämlichen Kurs gemacht habe und er nichts brachte. Jetzt auf dem Crosstrainer und an den Geräten merke ich, dass ich mich wieder wohler fühle und mich wieder vorwärts bewege.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 05.05.2006
Neeeee, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Soviel Bier wie ich ständig saufe, müßte ich 200kg wiegen... Also ernsthaft, ich hörte letztens im TV, dass nicht das Bier selber, sondern all das Junkfood, was man damit in Verbindung futtert (Chips, Nüsse, Burger, Steak, Süßkram etc.) dafür verantwortlich wird, dass man fett wird. Wenn Du also zum Bier immer 'nen Salat mümmelst, dürfte Dir nix passieren!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 09:19