Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-20 11:25
Kochen

Da ich heute Lust auf Kochen und auf was Leckeres zum Frühstück/Mittagessen habe, koche ich gerade Birnenkompott. Ich hoffe, es verbrennt mir nicht, das wär echt schade drum. Dazu gibt es nachher Pfannkuchen oder Kaiserschmarrn... hab mich da noch nicht so ganz entscheiden können - aber ich denke, ich bleib bei Pfannkuchen. Da steh ich voll drauf. Hach, ich freu mich richtig auf mein Essen nachher! Foot in mouth

Und demnächst muss ich mal wieder was Gescheites kochen. So mit Fleisch und Soße und was weiß ich. Ich lieeebe Kochen!

Tags

Kommentare

23:30 20.10.2009
"gescheit" ist bei mir etwas, was anspruchsvoller ist als nudeln mit soße ;) und in die kategorie passt ein braten oder sonstwas ganz gut :) nat. kann andres auch gut sein, aber mit fleisch kann man wenigstens wirklich kochen!

war übrigens sehr lecker, also danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 20.10.2009
gescheites verbindest du mit fleisch und soße?
guten appetit wünsch ich dir!
ich liiiiiiebe kaiserschmarn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 20.10.2009
ich auch :)
Und seit ich bei meinen Eltern wohne und bekocht werde, geht mir das ganz schön ab. Deshalb schwinge ich immer am Wochenende den Kochlöffel so oft es eben geht.

Insofern: guten Appetit! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-20 11:25