Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-24 16:17
Apfeltaschen

So, Wochenende! Habe vorhin eine Ladung Apfeltaschen gebacken, boah sind die lecker! Aber war irgendwie trotzdem 2 Stunden in der Küche gestanden deswegen, jetzt tut mir der Rücken weh. Nun egal, das war's auf jeden Fall wert! Die nehm ich dann nachher mit.

Heut Abend ist Spieleabend bei Manu. Mal sehen, wer kommt. Wahrscheinlich sind wir aber eh nur zu viert... Meli will eigentlich nicht alleine fahren und überlegt noch und Martha wusste noch nicht, ob sie kommt, weil's ihr wohl noch nicht wieder richtig gut geht. Na mal sehen. Auch zu viert wirds hoffentlich ganz spaßig. Ansonsten muss ich halt Apfeltaschen essen bis zum Abwinken! Embarassed

Jedenfalls fahr ich dann erst mal zu Patrick. Und Dank Zeitumstellung kann ich dann morgen auch ne Stunde länger bleiben, juhu. Sonst hätte ich um 12 schon wieder fahren müssen.

Nun ja, da kommt mein Auto. Ich bin dann mal weg!

Tags

Kommentare

08:05 25.10.2009
schön, ich hab das mit der zeitumstellung vergessen und mich vorhin am pc gewundert, warum es so früh ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-24 16:17