Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-19 14:26
Uni-Unlust

Uni hat heute offiziell angefangen - für mich erst nächsten Montag. Und ich habe absolut keine Lust. Wintersemester mag ich nicht. Und dieses erst recht nicht, keine Ahnung warum. Meine Motivation ist gleich null. Sonst hab ich mich immer gefreut, wieder was zu tun zu haben, aber diesmal... bin ich nur genervt. Ich würde am Liebsten ewig so weitergammeln. Nein, stimmt auch nicht. Ferien nerven mich auch grad sehr. Naja, ich lass mich überraschen, wie es nächste Woche wird. Ich hoffe sooo sehr, dass ich dann nach diesem Semester endlich scheinfrei bin. Ich studiere ja schon ewig...Cry

Grad hab ich mal wieder die harten Linsen drin. So eine Scheiße. Totale Geldverschwendung! Ich werd mich nie dran gewöhnen (wie auch, wenn ich sie nie reinmache). Das fühlt sich so sau unangenehm an! Ich will wieder weiche Linsen. So ein Dreck!

Tags

Kommentare

14:42 19.10.2009
naja, für die MA hat man 6 Monate und danach kommen erst die Prüfungen. Meine Freundin zb. hat sich jetzt angemeldet, die hat bis Januar Zeit, ihre Arbeit zu schreiben und die Prüfungen sind dann aber erst im Juni nächstes Jahr... also kann man da schon ein Jahr für rechnen. Ist bescheuert, aber halt leider so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 19.10.2009
1 jahr für die abschlussarbeit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 19.10.2009
bin grad im 11. semester (nebenfach aber erst im 5.)... und ich hoffe, dass ich mich dann nach diesem semester anmelden kann. aber dann dauert es ja immer noch ein jahr :( keine lust mehr! und dann weiß ich eh nicht, was ich damit machen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 19.10.2009
ich hab auch ewig studiert in welchem semester bist du? und dann gehts los mit der abschlussarbeit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-19 14:26