Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-13 18:58
Foto-Frage

Hätte mal eine Frage an alle Foto-Begeisterten:

Bei meiner Canon Ixus hab ich glaube ich einen Kratzer auf der Linse vorne. Kann man die austauschen (lassen)? Und wenn ja, lohnt sich das? Wieviel kostet sowas? Und ganz wichtig: wo überhaupt? Normaler Fotoladen oder lieber Media Markt?

Garantie ist keine mehr drauf, die Kamera hab ich 2006 gekauft. Aber ne neue will ich mir eigentlich auch nicht kaufen, habe kein Geld dafür! Und sonst geht sie ja noch gut, nur das Bild sieht halt dann scheiße aus.

Ich häng noch ein Beispielfoto hin.

Tags

Kommentare

16:14 14.10.2009
Ixus 50. Wusste nicht, dass das wichtig ist... Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es auf der Linse ist, aber was soll es sonst sein? Nur sehen kann ich da leider nix. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 14.10.2009
Ganz wichtig bei solch Fragen.. Modell? = WELCHE Ixus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-13 18:58