Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-25 18:10
Qual der Wahl

Spieleabend gestern war lustig. Es gab Glühwein, Apfeltaschen und sogar Meli ist gekommen, juhu. Ich hab auch mal was gewonnen, immerhin. Auch noch das Wissensspiel, obwohl ich die ja eigentlich überhaupt nicht mag - das aber schon, sehr genial! Außerdem hab ich mir ganz viele DVDs von Jochen und Manu ausgeliehen! Yeah.

Kann heute den Abend also verbringen mit:

- Dark Angel - Staffel 1 und 2

- Stirb Langsam 1-4

- Rambo 1-3 und

- From Dusk Till Dawn

Da kann ich mich ja mal gar nicht entscheiden. Aber ich denke, ich fang einfach mit Dark Angel an, das hab ich ja schon sooo ewig nicht mehr gesehen! Cool

Und außerdem hab ich mir das jetzt verdient, nachdem mich mein PC grad so geärgert hat. ICQ ist scheiße, Virenscanner sind scheiße, WLan ist scheiße, Technik ist scheiße! Ich hoffe, es funzt jetzt wieder, will mich schließlich nicht umsonst durch alle möglichen Foren und Google gekämpft haben! Cool

Und da es schon keine Schokolade gibt (weil ich - oh Wunder - mal keine da habe -- muss ich wohl schon alles letzte Woche gefuttert haben...) gibt es nachher wenigstens die geile Tomaten-Hackfleisch-Soße von meiner Mutter mit mindestens einem Pfund Nudeln nur für mich allein! JAWOHL! (D.h. wenn meine Mutter dann wieder vom Arzt zurück ist - hoffentlich ganz. Hat sich vorhin ganz böse an den blöden Dosen geschnitten... autsch!)

Hm, lustiges Stories über meinen "Nachbarn" gibt es auch zu erzählen... aber da hier niemand was von dem weiß und ich ihn eh noch nie erwähnt habe, lass ich das mal. Aber ich könnt mich echt totlachen. Der ist der totale Schmarotzer... unglaublich. Na egal. Vll fotografier ich mal das Haus in dem er "haust" - was andres geht da eh nicht...

Nun ja, das hat jetzt eh keinen interessiert. Morgen hab ich Uni und muss um halb 7 aufstehen - so früh bin ich schon ewig nix mehr aufgstanden!! Dann hab ich ein Seminar, treff mich danach mit Meli in der Stadt um für sie ne neue Brille zu suchen und dann muss ich zum Frauenarzt. Dafür musst ich nen anderen Kurs absagen für morgen, aber ich hab 2 Monate auf den Termin gewartet, da geht das jetzt einfach vor. Außerdem hab ich für nächste Woche nen Termin beim Hautarzt, der soll sich mal meine ganzen Leberflecken/Muttermale/whatever ansehen! So, dann fehlt auch nur noch der Zahnarzt und dann reicht es mir mit Ärzten für dieses Jahr! (Hoff ich mal.)

Ach ja, das Lied find ich grad endsgeil. Ich hab von dem Typen noch nie was gehört vorher und den zufällig im Radio gehört. (Dazu muss man sagen, dass ich nie Fernsehen schaue und auch sehr selten Radio höre... also den kennt wahrscheinlich eh schon wieder jeder außer mir! Embarassed )

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-25 18:10