Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-15 15:11
Cocktails

Gestern war's noch richtig lustig. Mittags hab ich mich erst mal mit Martha getroffen und trotz meiner Überredungsversuche hat sie mich dann mit zum Sport gezerrt... mist. Embarassed Nun ja, danach bin ich nur kurz noch zu dm und dann wieder heim gefahren.

Abends dann hat mich Meli abgeholt und wir sind mit dem Auto zum Bahnhof und von dort mit dem Zug in die Stadt, wo wir uns dann um 8 mit Martha und Qi Wei im Escalera getroffen haben. Eigentlich wollten wir nur einen Cocktail trinken und dann in ein Café wechseln, aber im Escalera gab es dann den ganzen Abend Cocktails für 3,90€ und so sind wir eben da geblieben. War auch ganz lustig, obwohl etwas laut und Qi Wei hab ich dadurch halt nur sehr schwer verstanden, weil er auch nicht so wirklich gut deutsch spricht. Aber es ging schon. Er hat mir leckeren grünen Tee aus China mitgebracht! Und Erdbeer-Oreos, die gibt es da wohl auch grad ganz neu und hier in Deutschland sowieso noch nicht. Juhu! Sehr cool. Meli hat natürlich auch was bekommen. Aus dem einen Cocktail wurden dann vier und wir hatten Spaß. Auf der Toilette hab ich dann auch noch Carina getroffen, was sehr lustig war, weil ich sie erst gar nicht erkannt hatte. Naja, haben auch noch ein bisschen gequatscht und müssen demnächst mal wieder nen Kaffee trinken gehen oder so. Kurz vor 12 sind wir dann gegangen, weil der letzte Zug um 0:23 gefahren ist. Und Qi Wei hat dann auch noch die ganze Rechnung übernommen. War echt nett, aber ich kann mit sowas ja immer nicht umgehen. Ich lass mich sogar von Patrick nur sehr ungern zu irgendwas einladen... Ich hab dann immer das Gefühl, ich müsste das dann quasi wieder "gutmachen" und den anderen so bald wie möglich auch zu irgendwas einladen. Erst recht war's mir unangenehm, weil ich ja schließlich 4 Cocktails hatte und Meli nur nen Kaffee und nen Kiba... ist ja doch ein kleiner Unterschied. Aber gut, jetzt ist es geschehen. Nett war es ja auf jeden Fall. (Und was Gutes hat es auch, jetzt kann ich morgen das Geld, das ich eig. für die Cocktails gedacht hatte, im IKEA ausgeben Embarassed) Naja, jedenfalls sind Meli und ich dann wieder mit unserem Zug heim gefahren, wobei uns noch ein Mann vollgelabert hat... keine Ahnung, was der wollte. Zum Glück mussten wir ja nicht so lange fahren, und zum Glück waren wir zu zweit. Ich hasse sowas ja immer... ich will einfach nur meine Ruhe haben und nicht blöd angelabert werden. Aber egal. Um 1 Uhr war ich dann auch endlich daheim und bin auch gleich ins Bett gefallen.

Heute hab ich dann lang geschlafen und um 12 Uhr erst gefrühstückt. Heut Abend kommen Norbert und Uta vorbei (Verwandtschaft) und die bleiben denk ich bis Sonntag oder so. Weiß es nicht genau. Patrick kommt auch, dann können wir wieder NCIS und NCIS:Los Angeles schauen. Foot in mouth

Und morgen geh ich nicht zum Sport, dafür aber in die Bib, um mir das blöde Buch endlich auszuleihen und meine Hausarbeit mal anfangen zu können. Treff mich vorher mit Margot, die braucht auch einige Bücher. Danach vielleicht nen Kaffee trinken gehen und beim dm mal gucken, ob meine Fotos vielleicht endlich fertig sind (ich glaube, die haben vergessen, mir ne Mail zu schicken!) und danach geht's zu IKEA, Billigregal und Kartons kaufen, damit ich den Rest hier endlich endlich auch mal aufräumen kann! Cool

Hm, außerdem kommen heute Elke und Ingo aus Brasilien/Argentinien zurück. Und ich wollte eigentlich mit zum Flughafen, aber aber die ganze Woche vergessen, Elles Schwester mal anzurufen. Also keine Ahnung, wann die heute kommen. Und am Wochenende klappt das dann hoffentlich mit Elles Brasilienfeier! Cool

Tags

Kommentare

20:51 15.10.2009
(hatte, nicht hatet.. sorry :D)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 15.10.2009
hehe, mein Eintrag heute Morgen hatet denselben Titel ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-15 15:11