Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-10 00:15
Irlandnachtreffen & Gammeln
Ach ja, Irlandnachtreffen am Samstag war ganz cool. Wir haben uns um 6 Uhr getroffen, dann Gemüse geschnippelt und Essen vorbereitet und dann gab es Ofenkartoffeln mit Pilzen, Paprika und Käse und außerdem noch ein Irish Breakfast mit Speck, Baked Beans und Ei (die Würstchen hatte Philipp vergessen...). Naja, da das Breakfast nicht so mein Geschmack war, hab ich mich eher an die Kartoffeln gehalten. Dabei viel geredet und Spaß gehabt. Später dann haben wir Irish Coffee gemacht. So mit Glas über Flamme und Alkohol verbrennen... faszinierend. Der war auch total lecker! Schade, dass ich fahren musste, sonst hätt ich noch einen getrunken. Ganz viel Sahne drauf, am Samstag hab ich mir das mal gegönnt. Dazu gab's meinen Apple Pie, der ja echt lecker war, da muss ich mich glatt selbst loben! Danach haben wir noch ewig Bilder angeschaut und gelabert und dann musst ich auch schon los.

Am Samstag war außerdem meine Mutter unterwegs auf dem Oktoberfest. Ist mit einem Busunternehmen hingefahren, d.h. ich durfte sie früh um halb 8 zum Bus fahren. Danach wollte ich mich eigentlich wieder schlafen legen, konnte aber partout nicht mehr einschlafen! Deswegen war ich dann nachts auch so fertig, als ich sie um halb 1 wieder aholen durfte... Aber naja, der Tag war ja trotzdem richtig schön.

Montags hab ich erst mal ewig geschlafen. Ich glaub um 3 bin ich dann mal aufgestanden... dabei wollte ich eigentlich in die Stadt. Das hab ich auf heute verschoben. Gemacht hab ich gestern jedenfalls nicht viel. Patrick hat mit Freunden Magic gespielt und so hatte ich nix zu tun bzw. auch keine Lust, irgendwas zu tun. Hab halt gegammelt und mir abends leckeres Eis gegönnt.

Und heute bin ich auch nicht viel eher aufgestanden, obwohl ich mir extra einen Wecker gestellt habe - den ich dann natürlich sofort wieder aus gemacht hab. Aber in der Stadt war ich mit Patrick trotzdem. Anstatt mir die Hausschuhe zu kaufen, die ich eigentlich wollte (waren doch nicht so toll), hab ich mir lieber 2 Tees gekauft. Als hätte ich nicht schon mindestens 100 andre Sorten... Aber Tee kann ich einfach nicht widerstehen. Das ist wie mit Socken! Naja, danach zum Einkaufen und dann heim und gekocht. Essen war eher enttäuschend, hatte ich mir total anders vorgestellt. Nun ja. Und gegen 8 kam Patrick dann wieder vorbei und wir haben die neuen Stargate Atlantis Folgen geschaut.

Und morgen... mach ich wieder nix. Ein guter Plan, wie ich finde!

Tags

leben 

Kommentare

11:57 10.10.2007
finde ich auch. Würde gerne mitmachen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-10 00:15