Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-05 17:59
Apple Pie und andres
Nun ist auch schon wieder Wochenende. Okay, wenn man Ferien hat, merkt man das sowieso nicht so. Nun ja, jedefalls hatte ich ne schöne Woche! Am Feiertag war mein Brücherchen mal wieder da und wir haben lecker gebruncht. Quasi kleine Familien-Wiedervereinigung. Naja, irgendwann hab ich meinen Bruder und seine Freundin dann in ihre Wohnung gefahren und den Rest des Abends gegammelt, da Patrick mit seinen Freunden Magic gespielt hat. Ich wollte wirklich meiner Brieffreundin schreiben, aber irgendwie konnte ich mich absolut nicht aufraffen (hab es bisher immer noch nicht geschafft...).

Am Donnerstag war ich einkaufen und um halb 6 hab ich mich mit Margot und Carina wieder in unserem Eiscafé getroffen. Carina macht jetzt eine Ausbildung zur... irgendwas mit Steuern oder Finanzen ... und kommt erst im April wieder aus Herrsching zurück, deswegen war's schön, sie noch mal zu sehen. Auch, wenn der Kellner sehr unfreundlich und verwirrt war und uns ständig das Falsche gebracht hat! Naja, kann man nix machen... Danach hat Margot mich mit nach Hause genommen, aber nicht bevor ich mir an der Tankstelle noch einen großen Becher Ben & Jerry's gekauft habe! Ich liebe dieses Eis einfach! Zum Essen bin ich allerdings noch nicht gekommen, das Eis ist ja nicht gerade ohne... Aber ich freu mich schon drauf! Am Sonntag oder so werd ich es mal probieren, die Sorte kenn ich nämlich noch nicht. Abends dann mit Patrick Wraps gegessen und CSI geschaut.

Und heute... war ich schon ziemlich fleißig und hab aufgeräumt und gespült usw. Außerdem habe ich gerade einen Apple Pie im Ofen, der hoffentlich auch was wird! Morgen ist unser Irlandnachtreffen und Elle hat gefragt, ob ich einen mitbringen kann. Naja, ob ich kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall duftet es hier jetzt so richtig lecker nach Apfelkuchen. Hmmmm. Nachher werd ich noch Paella kochen und heut Abend geht's zu Manu und Jochen, Spieleabend zu viert. Eigentlich wollten wir in unsre Stammkneipe, aber da Meli keine Zeit hat (dabei wollten wir ihr endlich mal unser Geschenk überreichen) und die andre Meli sich nicht meldet, lohnt sich das nicht und so haben wir wieder Geld gespart. Ich hoffe, es gibt auch ein paar gute Spiele! Aber nun ja, Manu hab ich eh schon lang nix mehr gesehen, ist also eigentlich egal, was wir heut Abend machen, ich freu mich.

Am Samstag dann wie gesagt Irlandnachtreffen mit Ofenkartoffeln und vll. Irish Breakfast und natürlich meinem (hoffentlich) grandiosen Apple Pie und Irish Coffee. Ich bin gespannt!

Tags

leben 

Kommentare

09:55 08.10.2007
Habt ihr schon wieder Herbstferien? Wie die Zeit vergeht! Ich hatte zwischen dem Feiertag und WE bewegliche Ferientage. Herbstferien sind bei uns erst Ende Oktober. Wünsche dir noch ein paar sonnige Tage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 06.10.2007
Apple Pie ohh das klingt lecker. Dann wünsche ich euch heute ganz viel Spaß beieurem Irlandnachtreff. Wirst ja dann im nächsten TBeintrag eine Menge davon zu erzählen haben, freue mich schon
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 17:59