Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-09-30 18:37
Wochenende
So, das Wochenende war auch wieder schön. Am Freitag hab ich bei Patrick übernachtet und wir haben CSI und noch 2 Filme geschaut. Dementsprechend lang waren wir auch wieder auf. Aber war echt schön, ich könnt die ganze Zeit nur Filme schaun. So langsam gehn uns die guten wirklich aus! Am Samstag gab es dann Lasagne - hat natürlich nicht so gepasst, viel Fleisch und viel Fett. Naja, aber war gut. Ich versteh nur nicht, dass Patricks Mutter will, dass er abnimmt aber dann trotzdem sowas kocht. Okay, Patricks Vater isst sonst nichts, was nicht mindestens ein halbes Kilo Fleisch enthält... aber trotzdem. Naja, aber ist ja nicht mein Problem (außer ich bin zum Essen da). Jedenfalls bin ich gegen 4 Richtung Heimat gefahren und hab auf dem Weg noch schnell eingekauft. Ich liebe einkaufen! Zum Glück konnte ich mich noch bremsen, sonst hätte mein Geld gar nicht gereicht.

Abends war eigentlich nichts ausgemacht, ich wollte nur Lesen und sonst nix tun. Aber dann hat Thorsten angerufen und gefragt, ob wir Lust auf einen Spieleabend hätten. Naja, ich konnte mich ewig nicht entscheiden, aber kurz vor knapp bin ich dann doch losgefahren und es war echt ein super lustiger Abend. Cranium ist ein geniales Spiel - nur Summen kann ich nicht.

Und heute spielen die Jungs Magic, d.h. ich hab "frei". War heute Mittag schon mit meiner Mutter spazieren und grade hab ich gekocht, sehr lecker. Werd noch ein bisschen im Internet surfen, außerdem muss ich meiner Brieffreundin endlich mal schreiben. Und heute Abend lese ich noch ein bisschen, will das Buch endlich fertig kriegen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 18:37