Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-02 18:33
immer was los & alte Bekannte
Immer, wenn man gerade den gemütlichen Abend geplant hat, ruft jemand an und fragt, ob man Zeit hat! Das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge... Nun ja, aber da wir ja eh nix zu tun haben, fahren wir eben heut Abend zu Thorsten und Anja und machen entweder nen Spieleabend oder schauen einen Film... tja.

Ansonsten war ich heute einkaufen und hab eine Bekannte aus der Grundschule getroffen, die ich seitdem auch fast nicht mehr gesehen habe. Ist jedenfalls schon ein paar Jahre her! Damals waren wir eigentlich gute Freundinnen, aber das lebt sich halt nach der Grundschule auseinander. Jedenfalls war ich erstaunt, dass sie mich überhaupt erkannt hat! Ich hätte sie nicht erkannt. Ich war zwar schon am Überlegen, weil mir das Gesicht bekannt vorkam, aber dann hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Nun ja, anscheinend hat sie grade ihre Ausbildung beendet und wohnt jetzt erst mal wieder daheim bei ihren Eltern. Ich bin ja mal gespannt, ob wir jemals ein Klassentreffen hinbekommen, so langsam würde mich schon mal interessieren, was aus all den Leuten geworden ist, vor allem, da ich schon seit Jahren mit niemandem Kontakt hatte. Nun ja, mal sehen, was das noch wird.

Tags

leben 

Kommentare

11:32 03.10.2007
Ich bin auch mal vor ewiger Zeit auf einem Klassentreffen gewesen. Meine beste Freundin von damals war inzwischen tod - irgendeine schlimme Drogensache, wie ich erfahren habe und mein erster Schwarm ist auf tragische Weise noch als junger Mensch ums Leben gekommen. Seitdem gehe ich nie mehr auf ein Klassentreffen. Was dich natürlich nicht abhalten sollte - ist mir eben nur zu dem Thema eingefallen. Normal sind ja die Klassentreffen recht lustig. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-02 18:33