Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-01 15:03
verwirrt
Ich bin so verwirrt! Da hab ich extra einen Zettel vor mir liegen, schon die ganze Zeit, und vergesse trotzdem, dass heute MONTAG ist und ich eigentlich zur Beratung in die Uni wollte, um mich mal ein bisschen über Volkskunde zu informieren! Schlimm! Ich könnte mich total aufregen. Vor allem, weil das jetzt der letzte Termin in den Ferien war. Okay, während der Uni kann ich auch noch hin, aber ich hätte das gerne jetzt schon gemacht. Warum bin ich so doof!?

Tja, ansonsten war bis jetzt noch nicht so viel los. Loren hat heute Geburtstag, der muss ich dann noch ne Mail schreiben. Die sitzt nämlich in Spanien und ich weiß nicht, ob sie ihr Handy dabei hat.

Tags

leben 

Kommentare

15:44 01.10.2007
Hihi, manchmal weiß man halt nicht welcher Tag gerade ist. Typisches Studentenproblem Sieh es so: wenn du hin gegangen wärst, wärst du vielleicht auf der Treppe gestolpert oder es wäre sonst was blödes passiert. Es hat immer alles einen Grund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-01 15:03