Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-12 18:22
Stadt & Poker
Gestern in der Stadt war's ganz lustig. Auch, wenn Margot ziemlich schlecht gelaunt war und dann auch irgendwann gegangen ist. Wir sind dann eben zu dritt weitergezogen, noch in ein nettes Café und später noch zum Asiaten, was essen. War sehr lecker. Um 10 war ich dann glaub ich daheim und bin diesmal auch gar nicht so spät ins Bett!

Hat aber auch nicht viel genutzt, wurde heute früh um 5 Uhr von meiner Teekanne (!) geweckt (dass die Dinger auch nie dicht sind!) und konnte dann einfach nicht mehr einschlafen! Also bin ich mit meiner Mutter aufgestanden und hab erst mal gefrühstückt, denn ich hatte richtigen Hunger. Danach wieder ins Bett gelegt, dabei dachte ich ja, das wird nichts mehr mit dem Einschlafen. Falsch gelegen, dabei hatte ich mich schon gefreut, mal vor 12 zum Arzt zu kommen. Um viertel 1 wurde ich dann vom Telefon geweckt, keine Ahnung, wer dran war. Naja, Arzt also verpasst. Um 2 Kam dann Margot vorbei und wir haben gequatscht und was gespielt und um 4 bin ich dann doch mal zum Arzt und hab meine Spritzen abgeholt.

Tja, jetzt hab ich mir was gekocht und um 8 fahren wir zu Margot, Poker spielen. Freu mich schon drauf, hab schon ewig kein Poker mehr gespielt! Und außerdem seh ich so Elle noch mal, bevor sie wieder nach Heidelberg fährt.

Ach ja, einen Job hab ich vielleicht auch bald. Hab mich gestern mal beim Hugendubel gemeldet, die suchen ganz dringend Leute und der Stundenlohn ist auch nicht schlecht! Also ich hoffe, das klappt. Das wär ja was, wo ich faules Stück doch (fast) noch nie gearbeitet hab!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:58 13.10.2007
Na dann wird es aber Zeit ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 18:22