Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-17 13:21
Ich bin GRUMMEL! *grrr* ;)
Boah ist das kalt! Und ich glaube ich werd krank...hmpf, kein Wunder bei der Aktion gestern!

Aber mal von Anfang an. Gestern war der erste Tag dieses Erstsemesterwochenendes, zu dem Rebi mich geschleppt hat. Eigentlich war es ganz lustig, bis auf einige Ausnahme. Angefangen hat alles mit einem Frühstück. Danach durften wir uns in 10er Gruppen aufteilen für die Stadtralley. Es gab drei Stationen, dazu Fragen, die wir beantworten mussten, und noch eine extra Seite mit allgemeinen Fragen. Also haben wir uns auf den Weg gemacht zur ersten Station. An diesen Stationen mussten man noch extra Aufgaben erfüllen, um Punkte zu sammeln.
Die erste Aufgabe bestand darin, eine Kleiderkette zu bilden. Um einen Brunnen herum, und wer diesen Kreis ganz geschafft hat, bekam wieder extra Punkte. Mehr Punkte gab es auch für jeden BH, der da in der Kette lag - typisch Kerls. Mit Hilfe einiger Punks, die sich bereitwillig ausgezogen haben ;), haben wir die Kette geschafft. Dann gab es noch Punkte, wenn man in den Brunnen steigt. Wir standen eh schon alle in T-Shirts und barfuß herum, also warum nicht auch in den Brunnen klettern? Gut, also rein da. Es war EISKALT!!! Brrrrr. Bin einmal reingehüpft und gleich wieder raus. Noch mehr Punkte gab es allerdings, wenn man in den Brunnen stieg, einmal um den großen Stein in der Mitte lief und dann darauf kletterte um oben ein Lied zu singen. Habe mich geweigert, das zu tun, aber eine aus unserer Gruppe war tatsächlich so verrückt! Die war dann auch platschnass von oben bis unten und wäre fast erfroren! Alles in allem ganz lustig, aber ich hätte das lieber im Sommer gemacht!

Die zweite Station war auf dem Marktplatz, wo gerade eine verdi-Demo stattfand. Ganz toll, wir durften uns nämlich daneben stellen und Weihnachtslieder singen! Für jeden Passanten, der mitsingt, gab es noch extra Punkte. Gut, haben sogar einige gefunden und dann so 4 oder 5 Lieder gesungen, war auch ganz lustig.

Die dritte Station war nicht mehr lustig, sondern nur peinlich uns blöd. Es ging darum, von den Passanten so viele Kondome wie möglich zu schnorren. Gut, ratet mal wie viele Leute mittags um 2 mit Kondomen durch die Stadt laufen und das dann auch noch zugeben? KEINE. Sehr schön. Irgendeine Gruppe war dann auch noch so blöd und hat 100 Kondome für 28€ gekauft, nur um zu gewinnen. Das wär mir das echt nicht wert gewesen, vor allem wurden die Kondome dann auch noch einbehalten - also so viel Geld für nix ausgegeben. Na gut, die haben dann wahrscheinlich den 1sten Preis eingesackt, aber scheiß drauf. Dafür geb ich doch kein Geld aus.

Ja, die Fragen haben wir dann alle beantwortet, sind wieder zurück und haben unsere Blätter abgegeben. Und dann bin ich erst mal mit zu Rebi, weil es sich nicht gelohnt hätte, heimzufahren. Abends war ja noch die tolle "Fete" mit der Preisverleihung. Saßen da also so zwei Stunden rum - vorher waren wir noch mal in der Stadt - und ich hab Pizza gefuttert und dann sind wir da hingelatscht. Die Feier war echt schlecht, doofe Musik und so. Naja, und wir waren so müde und gelangweilt, dass wir da nach zwei Stunden auch wieder verschwunden sind. Haben also nicht mitbekommen, wer denn nun gewonnen hat...was soll's. Bin dann auch heimgefahren und hab erst mal Schatzi angerufen. ;)

Heute wäre noch mal so ein Tag gewesen mit Frühstück und heute Abend Kneipentour, aber da hab ich echt keinen Bock drauf. Geh lieber dann zu Schatz! ;D Da hab ich auch mehr davon. Werd dann nur noch Rebi Bescheid sagen, dass ich nicht komm und Meli wollt ich auch noch anrufen. Naja, die ist aber nicht da, also mal schauen. Vielleicht fahr ich dann gleich zu Schatz, da gibt's auch gutes Essen. Hehe.

Noch was Trauriges: Hab meine tinna-Kuh verloren, die mir Loren geschenkt hat. Ist wohl einfach irgendwie abgegangen, oder ich bin wo hängengeblieben. Hab sie auch nicht mehr gefunden. Echt schade drum! Muss mir dann wohl nen neuen Button kaufen, weil so sieht die Tasche echt doof aus. Aber ich hätt die Kuh so gerne noch...schnief.

Morgen ist MEIN ERSTER UNI TAG!!! Ich bin irgendwie schon voll aufgeregt...wah! Hab null Plan. Und weiß auch gar nicht bzw. kann mir gar nicht vorstellen, wie das alles so aublaufen soll. Und ich hoffe so, dass ich bei meinem Stundenplan nix verpfuscht hab oder irgendwas vergessen habe oder so...HILFE!!!! Wünscht mir Glück!

Und warum schreibt hier denn jetzt jeder was von GRUMMEL in seine Titel oder Texte?! Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen?! *grummel*

THERE CAN BE ONLY ONE!!! ME! GRUMMEL. SO.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 13:21