Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-15 23:43
gähn
Gestern und heute sind eigentlich relativ ereignislos verlaufen. Hab mich gestern tatsächlich noch dazu aufgerafft, etwas zu kochen. Der Kartoffelbrei war allerdings nicht so gelungen, was aber an den Kartoffeln lag, da bin ich sicher! Wir haben dann abends noch Jurassic Park geschaut und sind dann aber gleich ins Bett, weil wir so totmüde waren. Heut Nachmittag war ich nochmal beim Optiker und hab meine Kontaktlinsen abgeholt und neue Brillengläser bestellt, die kommen nächste Woche. So um vier hab ich Schatz heimgefahren und da haben wir erst mal was gegessen. Haben dann noch gelesen, Genial Daneben geschaut und um 10 bin ich heimgefahren. Werd mich dann auch bald ins Bett begeben, weil ich morgen um acht Uhr aufstehen muss.

Hab irgendwie gar keine Lust auf das Kennenlernwochenende. Es ist eiskalt draußen und die wollen eine Stadtralley machen...brrrr. Außerdem hat Schatzi sein Handy bei mir vergessen, d.h. er kann mir nicht mal was schreiben (oder ich ihm). Und ich sehe ihn zwei Tage nicht, da zum Kennenlernen ein Tag anscheinend nicht ausreicht. Mensch. Aber er hat versprochen, mich am Sonntag Abend so um 11 mal anzurufen, hoffentlich bin ich da schon daheim! Ansonsten treffen wir uns am Montag in der Uni, nach meinen ganzen Einführungsveranstaltungen.

Mein Bruder nervt zur Zeit ein bisschen. Die machen heute Netzwerk - und zwar nicht wie sonst immer im Keller, sondern im Esszimmer, und das kann er sich auch nur erlauben, weil meine Mutter nicht da ist. Und ob es mich stört ist ihm ja egal. Super. Jetzt sitzen die also zu viert mit ihren Computern am Esstisch und der Weg ins Wohnzimmer bzw. in die Küche ist effektiv blockiert. Freude. Zum Glück spielen die nicht so lange heut, sonst würd ich mich echt aufregen! Hmpf.

Ich les zur Zeit ein neues Buch, das hab ich mir von Effa ausgeliehen: "Assasini" von Thomas Gifford - mal wieder ein Vatikan Thriller. Bin aber noch nicht so weit, um schon irgendeine Bewertung abgeben zu können. Naja, er schreibt ganz gut bis jetzt. Leider ist das Buch so dick und ich hab in letzter Zeit eigentlich gar keine Lust zum Lesen...werd's aber auch noch packen!

Ich bin totmüde. Ich geh jetzt ins Bett...GUTE NACHT!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-15 23:43