Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-13 16:26
Uni, Schatz & Erlaubnis
Bin heut schon um neun aufgestanden und hab dann Schatz vom Bahnhof abgeholt. Wir sind zur Uni gefahren, weil er nach seinen Klausurnoten schauen wollte. Die haben wir natürlich nirgends gefunden, obwohl sie aushängen sollten. Gut, also zu so ner Dozentin gegangen, die war natürlich nicht da, sondern nur eine Vertretung. Und dann stellt sich raus, dass mein Schatz überhaupt noch keine Karteikarte hat, obwohl er diesen Schrieb ganz sicher abgegeben hat. Supi. Der Typ konnt uns dann auch nicht weiterhelfen ohne diese Karte und Schatzi soll halt nächste Woche noch mal kommen, wenn die Frau wieder da ist. Nur muss er bis nächste Woche eigentlich schon wissen, ob er bestanden hat, da er sich ja in neue Seminare eintragen muss. Dann wollte er sich noch in eine Liste eintragen, aber die lag auch nicht aus, bzw. das Zimmer war abgeschlossen und keiner da. Gut. Also völlig umsonst da hingegangen.

Ich wollte auch noch was im Sekretariat abgeben, hab aber nicht gewusst, dass heute wohl immer noch Einschreibung ist. Alles überfüllt also, und ich hatte keine Lust nur wegen dem Zettel eine Stunde zu warten.

Naja, hab mich dann aber noch im Rechenzentrum angemeldet und kann jetzt die Computer, also das Internet in der Uni nutzen, hehe. Und die Computer da sollen voll toll und schnell sein, also jedenfalls viel besser als mein eigener. Das find ich scho mal toll.

Danach haben wir Martha aufgesammelt, die hat jeden Tag von 9-13 Uhr ihren Chinesisch-Intensivkurs. Hab sie heimgefahren und wir haben noch ein bisschen gelabert. Ich find ihr Zimmer im Studentenwohnheim eigentlich voll toll. Aber die sind ja auch immer voll und für dieses Semester ist es eh schon zu spät, da was zu versuchen...

Vorhin hab ich Rebi angerufen wegen dem Kennenlernwochenende von Anglistik. Will mich vorher mit ihr treffen, sonst finden wir das net. ;) Und sie hat mir grad noch geholfen, meinen Stundenplan irgendwie zu erstellen. Werd das nachher noch fertig machen. So richtig fertig machen kann ich ihn auch noch nicht, weil ich erst noch in verschiedene Seminare eingeteilt werde - kann mir bis jetzt nur meine Lieblingstermine raussuchen. Aber naja. Irgendwie freu ich mich jetzt schone in kleines bisschen drauf!

Schatzi schläft grad hinter mir. Voll süüüüß!!! Der arme Kerl musst heut ja schon um fünf aufstehen, und um 6 seine Schwester zum Bahnhof fahren. Und dann ist er gleich aufgeblieben und war um dreiviertel 10 bei mir am Bahnhof. Naja, und das mit seinen ganzen Seminaren und so hat ja nicht so geklappt, also ganz verständlich, dass er jetzt so fertig ist. Ich lass ihn einfach ein bisschen schlafen, außerdem schnarcht er so niedlich vor sich hin...

Hab ihm auch vorhin die Geschichte mit Fly und ihrem Freund erzählt, der ihr TB gelesen hat. Schatzi meint, das macht ihm nix aus. Er wird ja nur einmal namentlich erwähnt bis jetzt...Er würds zwar gern mal lesen, aber ich glaub nicht, dass ich das will. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht, wenn mein Freund mein TB kennt. Na, immerhin hab ich seine Erlaubnis, hier über ihn und unsere Beziehung zu berichten!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-13 16:26