Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-13 01:36
anonym
Ich frag mich ja, was mich immer so lange am Computer hält. Im Internet gibt's außer ein paar TBs nix Neues, was mich interessieren würde...ICQ ist auch die meiste Zeit aus, da ich einfach keine Lust mehr auf Chatten habe...hm, muss wohl doch diese unüberwindbare Sucht sein, die mich schon seit Jahren plagt!

Jedenfalls bin ich gerade dabei, mich im Internet zu suchen. Unter allen möglichen Nicknames die ich benutze. Und ich bin ziemlich schwer zu finden, was nur gut ist. Wenn man meine Pseudonyme nicht weiß, hat man schon zu tun. Einen kann man ja finden, der ist auch öffentlich, sogar in allen meinen e-mail Adressen enthalten.

Den Namen, den ich hier finde, weiß nur Elle, und mal ehrlich, es schreiben ganz schön viele Menschen einfach mal das Wort *grummel* in einen ihrer Beiträge - da fall ich fast gar nicht auf. Und wie gesagt, der Nick ist nicht allen bekannt und wird nur hier verwendet.

Dann noch mein Spitzname, der ist auch leicht zu finden. Linkt direkt auf mein Forum bzw. meine HP, aber das ist ja auch in Ordnung so. Und den kennen auch nur Leute, die mich kennen. Mehr Gäste will ich auf meiner HP ehrlich gesagt auch gar nicht.

Und dann gibt's noch meinen neuen Nick, den ich bisher nur in einem Forum verwende. Aber der ist auch nicht wirklich relevant. Ich würde ihn ja noch für andere Dinge verwenden, aber in letzter Zeit hab ich mich einfach nirgends mehr angemeldet.

Ich würde sagen, meine Anonymität im Internet ist gewahrt. Ich nenne hier fast keine Namen, und wenn, dann wissen diese Leute, dass ich im Internet TB führe, und keine Orte - außer vielleicht meiner Uni-Stadt, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich auch dort in der Nähe wohne, nicht wahr?

Hm, ich weiß gar nicht, warum ich mir im Moment überhaupt so viele Gedanken darüber mache. Vielleicht weil mich der Eintrag von Fly so geschockt hat. Ich will nicht, dass alles den Bach runter geht, nur weil jemand hier liest, der das nicht soll oder dem es nicht passt, hier erwähnt zu werden.

Ich werde morgen mit meinem Freund reden. Dass ich hier schreibe weiß er schon. Ob es ihm was ausmacht? Ich denke nicht, aber ich werde mich trotzdem dessen versichern. Nur hoffe ich trotzdem, dass er nicht auf die Idee kommt, hier zu lesen - die Gefahr ist gering, da er meinen Nick nicht kennt. Nun ja, aber "Unglücke" geschehen ja immer wieder und sicher ist sicher.

Und jetzt werd ich mich ins Bettchen begeben, bevor ich morgen bzw. heute gar nicht mehr aufstehen will! Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-13 01:36