Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-17 23:20
lustlos
Hm, mein Bruder ist immer noch nicht da, ich weiß also auch noch nicht, ob ich das Auto haben kann...Mist. Werd dann wohl mal nen Bus raussuchen und schaun, wann ich aufstehen muss usw. Und die Buspläne muss ich noch ausschneiden, Schatzi hat sie mir ja netterweise ausgedruckt. Nya, eigentlich wollt ich heut schon früher ins Bett...obwohl ich gar nicht so früh aufstehen muss. Ich hab irgendwie keine Lust...es ist so kalt und ungemütlich draußen und auch wenn die drei Monate des Nichtstuns ziemlich langweilig waren...auf Uni hab ich irgendwie auch nicht so richtig Lust - dann doch lieber Langeweile! Vor allem denke ich, dass Spanisch ganz schön hart wird. Muss die ganze Sprache ja erst lernen! Hilfe. Ach ich weiß auch nicht, ich glaub einfach ich bin heut so allgemein etwas schlechter drauf...hmpf. Werd mir jetzt noch ne Schüssel Cornflakes genehmigen und dann auf meinen Bruder warten - aber nicht im Internet! Könnt ja etwas lesen, das Buch ist echt gut. Na mal sehn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 23:20