Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-17 22:23
Schreckensmeldung & Angst!
Bin vorhin von Schatzi gekommen. Da hab ich lecker Essen bekommen und eine große Runde Kuscheln. ;) Sehr schön. Danach war uns etwas langweilig und ich hab tatsächlich Diablo II gespielt, obwohl ich solche Spiele net so mag. Naja, ein paar Cheats und schon geht alles ganz einfach! Hehe. Schatzi hat dann so nen komischen Film geschaut, "Save the last Dance" glaub ich. NERVIG! Ich wär fast ausgerastet, diese Musik kann sich doch kein Mensch anhören. Ich werd da immer voll aggressiv davon...naja, drum bin ich dann auch schon so früh gegangen, weil ich's einfach nicht mehr hören konnt und weil mir von dem Spiel voll schlecht wurde, keine Ahnung warum.

Und kaum kommt man heim, hat man schon voll die Schreckensnachricht auf dem AB! Meli hat angerufen und gemeint sie hätte neue Infos über Loren: die hat angeblich nen HERZFEHLER!!! Boah, war ich erst mal geschockt. Und ausgerechnet jetzt hockt die Arme in Bolivien! Mensch. Wollt dann Meli anrufen, aber die hat wohl schon geschlafen, muss ja morgen arbeiten. Voll hart einfach...

Martha hat mir auch geschrieben, die schreibt morgen ne Klausur in Chinesisch und meint sie kann nix. Naja, ich drück ihr mal die Daumen und wünsch ihr vieeeeeeeeel Glück! Die ganzen Schriftzeichen und so könnt ich mir bestimmt auch nicht merken!!

Und Uni ist morgen auch. Ich bin so aufgeregt! Mir ist so schlecht schon. Könnt aber auch sein, dass ich einfach nur Hunger hab. ;) Na jedenfalls treff ich mich morgen mit Rebi vor dem Hörsaal, dann bin ich nicht so allein. ANGST!!! *bibber* Das ist voll schlimm, ich will wieder in die Schule zurück, da weiß man was man hat und was einen erwartet!

Außerdem hoffe ich drauf, dass mein Bruder morgen das Auto nicht braucht. Hab keine Lust, abends um 8 erst heimzukommen, nur weil die blöde Vorlesung/Übung/whatever so lange dauert! Und Zugfahren ist einfach mal nervig bei dem Wetter und bei der Jahreszeit! Ich glaub ich verleg einige Seminare sowieso in den Sommer, da ist es abends wenigstens noch hell!

Ach, ich hab so gar keine Lust auf Uni...hmpf. Bin mal wieder viel zu negativ - und das jetzt schon, wo's noch gar nicht richtig angefangen hat! Ich hasse mich echt selbst dafür!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 22:23