Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-08 17:52
"ich" - South Park Style
[Bild nicht gefunden]

*LOL* Das bin ich! ;D Naja, bin grad mal wieder in meinem Star Wars Wahn, deshalb das Lichtschwert...und so ne Krawatte hätt ich auch gern! ;)

[Bild nicht gefunden]

Und das ist mein Schatzzzzz. ;) Also die Bierflasche gehört da ja eigentlich nicht so dazu, aber ich fand die so witzig! ;) Ansonsten ist er recht gut getroffen.

Hehe. Ich liebe diese Seite jetzt schon. Bin schon dabei meine ganzen Freunde zu basteln! ;D

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:49 09.03.2005
yupp.. hab ich... im frühling und sommer unmengen :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 09.03.2005
knuuuuffig!! *gg* hast du echt sommersprossen? sommersprossen sind toooll!! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:03 09.03.2005
http://mitglied.lycos.de/nikkaland//southi.JPG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 09.03.2005
du musst die fertigen männchen mit der drucktaste auf der tastatur kopieren und das dann in irgendein bildbearbeitungsprogramm einfügen und halt zurechtschnippeln. und dann irgendwo auf deinen webspace laden. oder so ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 09.03.2005
ähm wie machste es dass du das hier veröffentlichst? gibts da ein link dazu oder wie ... wolltee es auch ma machen :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 17:52