Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-11 01:53
Laberabend
Hm hm. Hab eigentlich schon wieder so gar keine Lust, was zu schreiben...sowieso. Gestern hab ich mir mal ein paar von meinen alten Einträgen durchgelesen...und die waren viel besser! Also ich weiß ja auch net, ich würde mein TB nicht lesen wollen! Also wer das tut ist selber Schuld! ;)

Ja, gestern war ich bei Patrick. Ansonsten war nicht viel los...hab dann noch bis 4 gelesen (immer noch das langweilige Buch...) und bin heut um 2 oder so aufgestanden, nachdem meine Tante mich voll genervt (bzw. geweckt) hat! Hmpf, über die könnt ich mich manchmal aufregen...!

So gegen 3/4 7 hat mich dann Margot abgeholt, weil wir von Elles Mutter eingeladen waren - mal wieder in Erinnerungen schwelgen und Neuigkeiten austauschen und Elles Ankunft planen! ;) Und es gab lecker Essen und Rotwein. *yamyam* So kurz vor 12 hat Effa mich dann mit heim genommen, fand ich sehr nett. Wir wollen uns auf jeden Fall noch mal bei Moni treffen, um das mit dem Abholen und Ankunftsfeiern noch mal richtig zu planen! Das wird lustig. ;)

Morgen (also eigentlich ja schon heute...) geht's dann in die Kneipe, endlich mal wieder alle treffen! Juhu. Weil seit Ferien sind, seh ich die ja gar nicht mehr so oft! Naja...wird bestimmt auch lustig morgen. Und am Samstag gehen wir zu Schatzis Freunden, also Thorsten, und machen da nen Videoabend. Hehe. Cube 3 wird auf jeden Fall geschaut...weil die anderen zwei Teile waren schon so sinnlos (und gleich), da fragen wir uns natürlich, wie's weiter geht! ;)

Nächste Woche will ich dann mit Margot mal die Effa besuchen und dann muss ich es mal schaffen, mit Effa zum Piercing-Studio zu gehen! Will mir nämlich so ein Piercing im Ohr stechen lassen...das wollt ich schon die ganze Zeit! Wahrscheinlich tut's eh sauweh...aber das ist mir dann auch mal wurscht - bin ja ein ganzer Kerl! ;D Ähem.

Ach bla. Werd morgen noch ein paar Mails schreiben (Meine arme Brieffreundin!! Die wartet schon seit einem Monat...) und mal versuchen, die Julia endlich auf Reha zu erreichen! Die Frau antwortet ja nie auf meine SMS!! Arghs.

Egal. Werd mich jetzt ins Bettchen hauen und schlafen, sonst steh ich morgen auch wieder erst so spät auf! Und hoffentlich träum ich nicht wieder so nen Mist wie heute!!!! *gähn*

Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 01:53