Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-04 14:05
Meisterköchin ;)
Bäh. Es passiert hier einfach nix. Ich sitz den ganzen Tag daheim, bin immer noch ein bisschen krank und hab NIX ZU TUN! Argh. Das Wetter kommt noch dazu, denn bei der Kälte geh ich ganz sicher nicht raus. Dabei würd ich einfach mal gerne wieder in die Stadt fahren und bummeln. Und nicht immer nur am PC hocken und spielen!

Patrick ist auch noch ein bisschen krank, aber immerhin seh ich ihn doch ab und zu, weil Sven das mit der LAN abgesagt hat. Naja, gemeinsam übernachten geht noch net, bzw. wollen wir nicht, denn dann kriegt keiner von uns ein Auge zu! Immer dieses nervige Gehuste!

Tja, ich hab sogar schon so wenig zu tun, dass ich in letzter Zeit immerzu koche - das ist voll der Zwang! ;D Gestern hab ich mich an Rouladen versucht. Boah, waren die GUT! Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es waren meine ersten selbstgemachten Rouladen und hey, die waren echt soooooo gut!! ;D War richtig stolz auf mich. Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, was ich als nächstes kochen könnte. Hätte ja mal wieder Lust auf Lasagne...na mal sehen!

Ansonsten tote Hose. Ich spiel immer noch die ganze Zeit Star Wars Knight of the Old Republic! Das ist ja so toll! Hätte nie gedacht, dass mich so ein Spiel mal so fesseln würde, aber ich sitz ja fast jede freie Minute davor!

Naja und was Gutes hat diese Koch- und Spielsucht ja auch: bin net mehr so oft im Internet! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 14:05