Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-08 15:43
Kuchen & South Park
Mein Gott, mir muss wirklich langweilig sein: hab vorhin Mittagessen gekocht und danach noch - weil ich so Lust drauf hatte - einen Rotweinkuchen gebacken. Der mir eben fast verbrannt wäre!! Und das nur, weil ich bei Brantano diesen tollen http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html entdeckt hab und da schon die ganze Zeit davor sitze! Da kann man seinen eigenen South Park Charakter erstellen. Das ist ja sooo genial! Werd "mich" irgendwann auch mal hier reinstellen. :D

Ja. Mehr gibt's nicht. Also ich hoffe, der Kuchen ist noch genießbar, ein bisschen arg braun ist er ja schon! ;) Ähem. Und dann werd ich jetzt mal wieder Star Wars spielen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 15:43