Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-08 13:32
Spannung pur *gähn*
Irgendwie vernachlässige ich mein TB ja doch etwas...aber irgendwie ist mir das grade auch ziemlich egal. Weiß nicht, hab irgendwie nichts interessantes zu erzählen! Sowieso bin ich reichlich schreibfaul geworden, meine Brieffreundin wartet mal wieder seit gut einem Monat auf eine Mail von mir! *schäm*

Äh ja. Margot hatte gestern Geburtstag - sie hat's überstanden und ist jetzt also auch 20 geworden und kein "dummer Teenie" mehr, wie sie sich ausgedrückt hat...ähem. ;) Am Sonntag haben wir in einer Kneipe hier in der Nähe in ihren Geburtstag reingefeiert, das war vielleicht lustig, auch wenn da Leute da waren, mit denen ich GAR NIX anfangen konnte...aber es ging ja auch um Margot und nicht um die. Hab ihr dann mein Geschenk gegeben. Ich hab noch nie jemanden gefreut, der sich so über ne Flasche Kinderpunsch gefreut hat! ;D Naja, zwei süße lustige Tassen hat se auch noch bekommen von mir, und ich fand's toll, dass ihr das alles so gefallen hat! Hehe.

Gestern war dann noch mal Mini-Privatfeier angesagt. Ja, die war mini, weil wir nur zu dritt waren. Haben Streuselkuchen gegessen, Kinderpunsch getrunken und ein lustiges Spiel gespielt. War auch ganz ok, und Margot hat mich netterweise abgeholt und auch wieder heim gefahren. Ansonsten hab ich gestern nix gemacht, nur rumgegammelt. PC gezockt und TV geschaut, jo. Und nachts kommt wirklich nur der größte Schmu im Fernsehen! Aber naja. Hab's überlebt! ;)

Heut früh um halb 12 hat mich dann Loren aus dem Schlaf gerissen. Hätt se nicht auf mein Handy angerufen, wär ich gar net aufgestanden, aber das konnt ich dann ja net ignorieren, weil das so gut wie gar nicht vorkommt, dass mich mal jemand aufs Handy anruft! Ich also mit total kaputter Stimme rangegangen und Loren wollte dann, dass ich schnell ins Internet schau und ihr die Straße von ihrem Studentenwohnheim in Passau geb. Gut gut. Also die ist heut anscheinend in Passau, hat sich eingeschrieben, wollt ihre Wohnung und dann noch weng die Stadt anschauen. Aber mich so früh zu wecken!! ;) Naja, ich hab's für sie rausgefunden, bin ja net so und wach war ich dann sowieso. Hab dann noch meinen Bruder vom Bahnhof abgeholt, weil der auch krank ist (Männer und krank...mein Gott, das ist eine Leidensgeschichte für sich!) und jetzt sitz ich hier und überlege, ob ich was koche, oder doch lieber wieder ins Bett krieche. Weil eigentlich bin ich noch reichlich müde...aber ich bleib wohl wach und spiel PC. ;)

Patrick kommt hoffentlich auch heut Abend vorbei! Hab ihn ja gestern nicht gesehen. Aber ich war dann so müde, dass ich einfach nicht mehr wegfahren wollte. Nu ja. Mal sehen, was wir so machen - wahrscheinlich langweilen wir uns nur wieder. ;)

Mein Vater hat auch in drei Tagen Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was man ihm schenken könnte. Ich hasse es, wenn Leute sagen "sie haben schon alles, sie brauchen ja nix" - ja klar. Vor allem mein Vater, der sich zur Zeit eh nix leisten kann, weil er arbeitslos ist...naja, werd ihn morgen oder so mal anrufen und fragen. Ansonsten kriegt er halt wieder nen Kuchen und Wein oder so....jo.

Ja, also das war jetzt wirklich alles, was mir so einfällt zu den letzten paar Tagen...spannend, ich weiß. ;)

Tags

leben 

Kommentare

14:11 08.03.2005

*seufzt* geschenke suchen stinkt.

& ich denke man findet immer etwas über das sich jemand freut, weil alles haben geht doch gar nicht. also nicht wirklich, denk & hoffe ich.

& so unspektakuläre tage kenn ich. die stinken auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 13:32