Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-13 19:18
PC-Killing ;)
Hm hm, das Wochenende ist jetzt auch schon fast wieder vorbei. Eigentlich hätt ich ja sogar was zu erzählen, denn diesmal waren wir nicht ganz so faul. ;)

Aber ich werd jetzt erst mal meinen PC killen, d.h. XP runter und ME drauf, weil der ist so alt und lahm, der packt das XP glaub ich nicht so wirklich...und ich hab mich jetzt lang genug damit rumgeärgert! Und wenn alles gut geht, dann kann ich ja morgen immer noch schreiben!

Tags

leben 

Kommentare

00:30 15.03.2005
aaaargh. und es hat natürlich nicht geklappt. aber es ist auch noch alles da, also nicht so schlimm...hm. werd's morgen halt nochmal probieren, bzw. am mittwoch...argh. scheiß xp, warum geht das net einfach weg?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 13.03.2005

dann viel glück bei der neuinstallation. und wenn du nie wieder schreibst wissen wir zumindest das was total schief ging. also *auf die schulter spuck* toi toi toi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 19:18