Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-06-24 01:23
Von Männern und schönen Tagen...
Abgesehen von meiner Müdigkeit, geht es mir gerade richtig gut. Ich habe das Gefühl, dass das so eine Art Entschädigung zu meinem Diplomstress und anderen Dingen ist. Eigentlich waren die ganzen letzten Tage recht positiv.
Am Montag habe ich mit ihm über meine Absage geredet und er hat es geschafft, mich aufzuheitern und mir Mut zu machen. Das ist echt eine tolle Eigenschaft von ihm, denn das war nicht das erste Mal, dass es mir nach einem Gespräch mit ihm besser ging. Abgesehen davon, sind meine Gefühle für ihn fast nur noch freundschaftlich. Klar, hübsch finde ich ihn noch immer und er hat heute wieder gut gerochen, aber eine Beziehung mit ihm kann ich mir nicht mehr vorstellen. Die Freundschaft wie sie ist, ist schön und wertvoll und ich möchte nichts mehr daran ändern!
Dafür freunde ich mich langsam mit dem anderen Typen an, von dem ich jetzt auch endlich den Namen weiß. Es war mir fast schon peinlich ihn danach zu fragen, nachdem wir uns nicht zum ersten Mal unterhalten hatten. Ich war sogar richtig froh, dass die Sprechstunde meiner Erstreferentin ausfiel, so konnte ich noch länger mit ihm und seinem Kumpel vorm Cafe hocken und quatschen. Es war richtig schön und ich habe immer noch das Gefühl, dass er mich mag. Im Seminar hat er auch dieses Mal öfter zu mir rübergeschaut. Abgesehen davon haben wir uns gut verstanden und ich habe mich in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt!
Ich denke von meiner Seite ist das auf jeden Fall noch ausbaufähig! Ich bin so gespannt darauf ihn besser kennenzulernen und hoffe, dass es ihm da genauso geht.
Morgen habe ich den perfekten Vorwand nochmal zur FH zu fahren und ihn dort rein zufällig zu treffen *g*... Ich muss noch einen Text ausdrucken und einen anderen kopieren, um diese dann in die Fächer der Profs zu legen, die mich in 2 Wochen prüfen.
Nicht zu vergessen fahren ein paar Freunde und ich morgen abend nach Weilburg zum Hessentag. Dort tritt Mark Owen auf und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Seit 8 Jahren habe ich ihn nicht mehr auf einer Bühne gesehen und vorhin bei Sarah Kuttner kamen wieder massig Erinnerungen hoch. Er war so lustig und liebenswert wie eh und je *schmacht*... Damals wie heute bin ich immer noch der Ansicht, dass er einer der freundlichsten Menschen auf dieser Erde ist und dazu auch noch gute Musik macht.
Auf jeden Fall wird morgen wieder ein wundervoller Tag, da bin ich mir sicher!

Kommentare


unbekannt
07:55 24.06.2005
Schön,daß es Dir jetzt so gut geht!Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 01:23