Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-06-30 23:04
Ein Nachmittag im Park...
Was für ein Tag! Ich war gestern bei dem Gedanke an heute ziemlich aufgeregt, denn heute war mein letzter regulärer Tag an der FH und damit die letzte Chance den Kontakt mit IHM zu festigen.
Er war heute morgen auch der erste den ich dort getroffen habe, als ich mir noch schnell einen Kaffee geholt habe. Ein paar Minuten später im Seminarraum stellte ich fest, dass sein „Vorgänger“ neben ihm saß. Neben dem saß ich dann auch. Das Seminar war schon nach einem Block zuende und so wir haben uns noch ins Cafe gehockt und geplaudert. Ich glaube, ich war zum ersten Mal froh als der „Vorgänger“ sich relativ bald auf den Heimweg machte. Oh man, noch vor 2 Monaten oder so wäre das praktisch undenkbar gewesen! ER fragte mich schließlich was ich noch so vorhabe und dass er wohl seine Nachmittagsseminare ausfallen ließe. Also schlug ich vor in den Park zu gehen.
Gesagt getan: so gegen 1 Uhr waren wir dort und blieben geschlagene 7 (!) Stunden. Wir haben viel geredet und ich habe festgestellt, dass wir echt eine Wellenlänge haben. Manchmal hat man ja das Gefühl im Gespräch mit Leuten, dass Missverständnisse oder so auftauchen, aber das war garnicht der Fall gewesen . Wir haben Radler getrunken, nebeneinander auf der Wiese gelegen und die Zeit einfach Zeit sein lassen. Und die verging wie im Fluge...
Und ich habe herausgefunden, dass er Gitarre spielen kann und ein bisschen Klavier und finnisch kann er auch fließend sprechen. Seine Mutter hat es ihm schon sehr früh beigebracht. Ach ja und nicht zu vergessen: er kannte bis auf einen sämtliche Vor- und Nachnamen der ehemaligen Take That-Mitglieder und weiß auch, dass Mark demnächst eine CD herausbringt ..
Auf dem Weg zur U-Bahn meinte er, dass ein Freund von ihm noch eine Karte für die Campus Invasion in Giessen hätte (er geht übrigens auch hin). Das Problem ist allerdings, dass ich geplant hatte mit zwei Freunden dorthin zu gehen. Eine Bekannte meiner Freundin versucht Karten vor Ort zu organisieren, ich hoffe so sehr dass das klappt! Als ich vorhin mit meiner Freundin telefoniert habe um ihr Bericht zu erstatten, meinte sie, ich solle doch sein Angebot annehmen, falls es sonst keine Karten mehr geben sollte. Das rechne ich ihr wirklich hoch an, auch wenn ich es sehr schade fände, käme sie nicht mit!
Kurz bevor wir unten an der Haltestelle waren, hatte ich einen kleinen Verlegenheitsmoment, als ich nach seiner Telefonnummer fragte. Habe als Vorwand die Campus Invasion genommen *g*. Dann kam auch schon seine Bahn...
Ich bin so gespannt, wie sich die Sache entwickelt!

PS. Habe den ganzen Tag nichts außer einem Käsebrötchen nichts gegessen und er ein paar Bissen von seinem Brot, weil wir irgendwie keinen Hunger hatten *g*... Um Missverständnissen vorzubeugen: Wir haben nur geredet .
Außerdem haben wir uns ein wenig in der Sonne verkokelt. Es hat erst zu brennen angefangen als ich daheim war. Gut, dass ich Aloe Vera-Gel habe!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 23:04