Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-07-15 23:35
Zeit der Veränderungen... (Teil 1)
Die letzte Woche war wie ein einziger großer Umbruch, soviel ist passiert... Da war zunächst meine mündliche Diplomprüfung am 07.07.05. Ich war im Vorfeld total nervös, zum Glück hatte ich auch ein paar ruhige Phasen und etwas Ablenkung. Sonst wäre es mir vermutlich etwas schlechter ergangen. Als die Prüfung endlich gekommen war, ist genau das geschehen, was ich befürchtet hatte. Schon während der ersten Minuten hatte ich ein kleines Blackout und bin auch danach immer mal wieder kurz hängengeblieben und hatte manchmal Probleme passend auf die Fragen der Profs zu antworten. Nicht dass ich wenig gelernt hätte... Letztendlich hat es nur für eine glatte Drei gereicht, aber so schlimm finde ich es das mittlerweile nicht mehr.
Am selben Abend war auf dem Uni Campus ein Sommerfest mit Live Musik. Ich bin mit meiner besten Freundin hin und hatte mich außerdem mit IHM verabredet. Ein paar Freunde von uns kamen später noch dazu. Die Musik war nicht schlecht, das Wetter hielt auch einigermaßen und die meiste Zeit war ich damit beschäftigt mit ihm zu reden. Meine Freunde standen hinter mir und haben uns ein bisschen beobachtet. Meine beste Freundin hat mich dann auf einem unserer Klogänge in meiner Vermutung bestätigt, dass er bestimmt etwas von mir will. Ich habe auch gemerkt, wie er auffällig oft seine Hand auf meinen Rücken gelegt hat. Eine Caipirinha hat er mir netterweise auch spendiert .
So gegen Mitternacht sind die Anderen gegangen und nur noch wir zwei blieben übrig. Ab da an ging es dann recht schnell. Wir saßen nebeneinander, er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Wir redeten ein bisschen und als ich mich zu ihm drehte, fing er an mich zu küssen. So saßen wir eine ganze Weile da und es war einfach nur schön an. Über uns der Sternenhimmel, um uns herum zig Leute die wir garnicht mehr wahrnahmen... Als wir kurze Zeit später händchenhaltend Richtung Dixie-Klos spazierten, stellte ich auf einmal fest, wie kühl es geworden war. Sofort gab er mir seine Helsinki-Jacke und lief nur noch mit T-Shirt herum. Das fand ich so lieb! Natürlich hatte er seine letzte Bahn verpasst und ich bot ihm an, bei mir zu übernachten. Es schien mir wie das Normalste der Welt und obwohl ich ihn erst seit ein paar Wochen kenne, war er mir bereits sehr vertraut.
Die nächsten Stunden verbrachten wir mit Reden, Knutschen und Kuscheln. Naja, und als wir an einem gewissen Punkt angekommen waren, hob er mich hoch und trug mich zu meinem Bett. Es war das erste Mal seit über einem halben Jahr, dass ich mit einem Mann geschlafen habe und es fühlte sich einfach nur richtig an. Danach redeten wir noch eine halbe Ewigkeit und schliefen erst ein, als die Sonne bereits aufgegangen war.
Der Morgen danach war zunächst etwas seltsam oder besser gesagt ungewohnt. Vielleicht weil das alles so schnell passiert war. Aber die leichte Unsicherheit legte sich in Kürze und machte der Vertrautheit vom Vorabend Platz. Wir frühstückten und kuschelten auf meinem Sofa und genossen die Nähe des Anderen. Am frühen Nachmittag fuhr er erstmal nachhause und ich erledigte noch ein paar Dinge. Schließlich war am selben Abend die Diplomfeier.

Fortsetzung folgt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 23:35