Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-14 17:46
Nicht wirklich mein Tag...
Heute hat sich immer noch nicht viel geändert. Ich bin heute zwar einigermaßen aus dem Bett gekommen, aber auf der Arbeit war viel zu tun. Ich hatte das frustrierende Gefühl, dass es kein Ende nimmt und ich kaum vorwärtskomme. Natürlich war das hauptsächlich geprägt von meiner schlechten Laune, die auch nicht gerade besser wurde, als mein Chef anrief und ich zusätzlich feststellen mußte, dass ich fälschlicherweise für Samstag eingetragen wurde :(. Zum Glück konnte ich das mit der Teamchefin klären.
Endlich konnte ich heute mittag mit meiner Erstreferentin sprechen, die meine Diplomarbeit betreut. Bisher war allerdings nicht viel mit Betreuung, sie hat ihre Emails nicht gelesen, weil sie in den Semesterferien kaum an der FH ist. Dabei wusste sie aber, dass ich ihr ein Probekapitel und die Gliederung schicken wollte... Naja, sie war etwas komisch am Telefon und fragte mich auf einmal, ob ich die Arbeit bei ihr schreiben wollte. Hä??? Natürlich, das hatte ich mit ihr längst besprochen und ihre Unterschrift dazu hatte ich auch. Hm....
Letztendlich ist dabei rausgekommen, dass ich ein Kapitel neu schreiben muss, weil sie möchte, dass ich Material von einem bestimmten Autoren benutze. Sonst fand sie das Meiste gut, auch wenn sie nicht sonderlich viel Ahnung von dem Thema zu haben schien. Was soll’s, den größten Teil habe ich jetzt schon allein geschrieben, was sie etwas geschockt/überrascht hatte. Dabei ist der Abgabetermin am 14.4.
Meiner Stimmung nicht gerade gutgetan hat außerdem die Tatsache, dass das Päckchen von meinen Eltern immer noch nicht angekommen ist, obwohl mein Vater es vor einer Woche losgeschickt hat. Bei der Post lag es auch nicht *grummel*...
Gleich treffe ich mich erstmal mit ner Freundin zum ausführlichen Kaffeetrinken, wenigstens ein Lichtblick heute .

Kommentare

20:49 16.03.2005
Danke! Oje, die Arme... Freut mich, dass dein Urlaub jetzt durch ist :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 16.03.2005
Das mit meinem Urlaub hat geklappt,habe im September jetzt auch 2 Wochen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 15.03.2005
Soll Dir schöne Grüße von Chris sagen!Die hat mir geschrieben,hat wieder tierisch Stress daheim!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 15.03.2005
Habe ich mich auch gefragt... Sie hat mir zwar ein paar Tips gegeben, war aber irgendwie verpeilt. Abschieben kann sie mich nicht mehr, sie hat unterschrieben. Zum Glück hab ich noch ne gewissenhafte Zweitreferentin :).
Danke, ich wünsch dir auch viel Kraft *Knuddel*! Du sollst wissen, dass du mit mir reden bzw. schreiben kannst, wenn etwas ist, ja?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 14.03.2005
Boah,was ist das denn für ne Tante?Hoffentlich ist sie jetzt für Dich da und schiebt Dich nicht noch ab,oder so!
Bei der Post würde ich einen Suchauftrag aufgeben,bei Päckchen hat das durchaus Aussicht auf Erfolg!
Ich schick Dir ganz viel Kraft!
Ach ja,ich habe mein diary jetzt erstmal anonymisiert,weil meine Einträge etwas pikannt sind.LG,Melle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 17:46