Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-18 21:01
Das Leben ist schön!
Nachdem meine Stimmung die letzten Tage ein wenig am Achterbahnfahren war, fühle ich mich heute richtig ausgeglichen. Auch die Arbeit war nicht halb so nervig wie gestern, zumindest kam es mir so vor.
Als ich morgens um halb 9 auf dem Nachhauseweg war und mir die Sonne ins Gesicht schien, fühlte ich mich einfach nur glücklich – beschwingt, wenn auch etwas müde. Aber egal... Auch nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte, ging’s mir noch genauso gut wie vorher. Es war so lustig, denn als ich nachmittags rausgegangen bin, hatte ich ständig ein seliges Grinsen im Gesicht. Irgendwie konnte ich mich garnicht dagegen wehren *g*...
Jetzt habe ich schon fast das Gefühl, es wäre Sommer. Es war so warm tagsüber, dass ich zum ersten Mal in diesem Jahr meinen Bauch gesonnt habe :). Herrlich! Ich hoffe, die gute Stimmung hält an und die aufkeimende Motivation mich meiner verstärkt meiner Diplomarbeit zu widmen verlässt mich so schnell nicht.  Was für ein Satz *lol*! Noch 27 Tage bis zur Abgabe...

Jetzt fehlt mir nur noch ein Mann zu meinem Glück. Ich habe da ja auch schon jemandem im Auge, in den ich total verschossen bin, aber der ist leider Gottes seit 5 Jahren vergeben... Shit happens.
Mehr zu diesem Thema gibt es unter Garantie bald zu lesen, den wie ich mich kenne, wird es mich noch eine ganze Weile beschäftigen!

Kommentare


unbekannt
08:55 19.03.2005
och manno!Bei uns ist seit getstern das Wetter wieder mies.
Und sonst kann ich nur sagen"geh ran,green girl!"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 21:01