Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-19 19:26
Müde...
Oh man, bin gerade total müde. Und das obwohl ich mich letzte Nacht mal so richtig ausgeschlafen habe. An das Gerücht, dass man von zuviel Schlaf müde wird, glaube ich eigentlich nicht. Ich gebe lieber dem Wetter die Schuld ... Das war heute echt komisch. Nicht wirklich kühl, aber den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt, hier und da mal ein paar Regentropfen.
Vorhin habe ich schon Kaffee getrunken, Obst gegessen und gerade trinke ich Grüntee. Aber wirklich helfen tut das leider nicht. Dabei ist heute Nacht der Clubs, worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut habe. Ich hoffe, dass die Fitness sich bis nachher noch einstellt. Ansonsten werde ich mich mit Cola oder Red Bull betrinken *g*...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, optimistisch wie ich zum Glück bin!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 19:26