Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-12 18:50
Neues Tagebuch
Jetzt habe ich also auch mein eigenes Online-Tagebuch. Dabei hatte ich mir bisher eigentlich nie Gedanken darum gemacht. Eine Freundin hat mich erst auf diese Idee gebracht und dann habe ich mich relativ spontan angemeldet.
Früher habe ich schon mal Tagebuch geführt, aber mit der Zeit habe ich es ziemlich vernachlässigt und bestimmt seit 3 Jahren nichts mehr darein geschrieben. Erst kürzlich habe ich angefangen eine Tagebuch offline zu führen, aber darauf habe ich natürlich nur an meinem heimischen PC Zugriff.
Viel mehr fällt mir im Moment nicht ein, deswegen belasse ich es erstmal hiermit :).

Kommentare

19:58 12.03.2005
Welcome!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 12.03.2005
Na dann mal viel Spaß hier! lg LostMe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 18:50